snipe022 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von snipe022

    pinabfrage, imei problem?







    also ich hab jetzt noch mal miui probiert, version 2.5.11 und 2.5.18




    Kernel hab ich jetzt Siyah 324


    Modem i9100xxlps


    SIMlock von drei.at




    bei der installation full wipe, kernel cleaner ,......


    wenn ich auf abfrage telefonstatus gehe steht da nur status, dann ein black screen


    (danach android.phone wurde beendet)




    bei einer händischen abfrage (*#06#) wird mir die eimei angezeigt.




    ich bekomm einfach keine Abfrage des pin-codes, telefon funktioniert logischer weise dann nicht






    wenn ich backup zurückspiele auf saka... funktioniert wieder alles, was mach ich da nur falsch. jemand ne idee? :frantic:

    also ich hab jetzt noch mal miui probiert, version 2.5.11 und 2.5.18


    Kernel hab ich jetzt Siyah 324
    Modem i9100xxlps
    SIMlock von drei.at


    bei der installation full wipe, kernel cleaner ,......
    wenn ich auf abfrage telefonstatus gehe steht da nur status, dann ein black screen
    (danach android.phone wurde beendet)


    bei einer händischen abfrage (*#06#) wird mir die eimei angezeigt.


    ich bekomm einfach keine Abfrage des pin-codes, telefon funktioniert logischer weise dann nicht



    wenn ich backup zurückspiele auf saka... funktioniert wieder alles, was mach ich da nur falsch. jemand ne idee?

    hi an alle, ich bin ein neueinsteiger auf mui, komme von sakashi und wollte mal was neues probieren. also leuts nicht gleich schlagen wenn ich was übersehen habe.


    ich habe nach anleitung geflasht (full wipe), installation hat soweit funktioniert.nur er baut mir keine verbindung zu meinem TelefonProvider auf (drei.at), es kommt keine Pinabfrage. wenn ich nach telefon diensten suche, scheint auch drei auf, allerdings meint er dann, es könne zur zeit keine verbindung aufgebaut werden.