ôech Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ôech

    Wie sieht's aus, immer noch alles ok?

    Also bis jetzt (Donnerstag) keine Abbrüche mehr. Und ich wechsle mehrmals täglich ins WLAN. Was mir noch auffällt: bei 1.11.25 blieb das Datensymbol (h oder g) beim Umschalten ins WLAN in der Statusleiste. Seit 1.12.2 veschwindet es dort.

    Ich glaube mein Fehler hatte nichts mit dem Baseband zu tun. Ich konnte den Verbindungsverlust reproduzierbar durch Einschalten des WLANs provozieren. (Siehe BUG 351)


    Als Workaround funktionierte es, vor dem Einschalten des WLANs die "Daten" zu deaktivieren.


    Interessanterweise habe ich das Problem seit 1.12.2 scheinbar nicht mehr, obwohl ich es den kompletten Sonntag öfter mit WLAN an/aus genervt habe. Im Changelog läßt sich jetzt nichts herauslesen, was zur Behebung meines Fehlers paßt.


    Also seit Samstag Abend kein Verbindungsabbruch mehr mit BB/RIL 10D. Hoffentlich bleibt das so. :D

    Habe auch Probleme mit den Verbindungsabbrüchen. Habe BB 725(10D) und auch 725 10D Europe open RIL. Ich hab versucht über GetRIL mal die 823 vom 21B zu nutzen. Da sagt mir GetRIL aber ist die gleiche, scheint dennoch die neue RIL zu laden aber nach einem Neustart steht da wieder 10D EU open.


    Wohlgemerkt weder mit CM7 noch mit Stock hatte ich diese Verbindungsprobleme mit der 10D Kombo.


    Sind wir bei der Lösung/Ursachenfindung für MIUI mittlerweile einen Schritt weiter?


    MiUI ist zwar echt schön, aber die Nightlys von CM sind dagegen echt rockstable.
    Hab außerdem noch das Sensorkeylight Problem und Accudrain. (Swiftkernel loc 20112011)