mala72 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mala72

    Dann warte ich mal auf dein Tutorial:) Hab im Netz einige Anleitungen gefunden. Allerdings wird hier immer nur vom pro mit snapdragon Prozessor gesprochen und nicht explizit von der Kate Version?! Wenn es bei Dir läuft dann hast Du anscheinend den richtigen Weg gefunden;)


    Den Unlock kann ich ja schon mal beantragen und wenn genehmigt auch durchführen.

    Am Freitag habe ich mein Redmi endlich vom Paketzusteller bekommen. Geekbuying hat es gut gemeint und um mir die Einfuhrumsatzsteuer niedrig zu halten den Warenwert mit 40$ angegeben. Leider hat dhl bzw der Zoll den Wert infrage getellt und ich musste die Original Rechnung per email senden. Der ganze Spass hat mich dann 46€ gekostet:/ Hab das Handy im Bundle mit Silikonhülle und Schutzglas bestellt. Wie erwartet wäre es Zubehör für das normale Note 3 pro und nicht für die special edition:/ Die Silikonhülle kann man, finde ich, auf jeden Fall verwenden. Geht beim erstmal mal etwas stramm drauf, aber nach 2-3 Tagen passt die Hülle inklusive allen Ausparungen sehr gut. Das Schutzglas hab ich jetzt mal aufgeklebt, sieht aber nicht so toll aus da es nach oben und unten Abstand hat. Hab mir bei ebay ein anderes Schutzglas bestellt. Ob das passt oder nicht poste ich dann in dem Zubehör Thema;)


    So... jetzt mal zur Software: Auf dem Handy war die MIUI stable international 7 inklusive allen google Apps. Als Spache war deutsch nicht wählbar, nur englisch. Ist bei MIUI 7 aber ja normal;) Die synchronisation mit meinem Google Account hat optimal geklappt. Der Updater hat mir MIUI 8 angeboten und ich habe das Update, no risk no fun:), aufgespielt. Was soll ich sagen... hat alles perfekt funktioniert inklusive deutscher Sprache zur Auswahl. Also... Daumen hoch für geekbuying!!


    Insgesamt bin ich mit dem Redmi 3 pro special edition top zufrieden!!! Für den Preis ein spitzen Handy!! Würde es mir, stand jetzt, jederzeit wieder bestellen!!!

    Das von mir bestellte Handy sollte dann wohl eine "pro special edition" sein. lte Band 20 ist laut Beschreibung mit offen. Werde wenn ich es in der Hand habe dann mal genau schauen ob "Kate" oder "Kenzo";) Danke auf jeden Fall schon mal für die Infos!!


    Wenn V7 global drauf ist müsste doch auch ein direktes Update auf V8 übers Handy funktionieren oder?

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich hier im Forum ein Thema, bzw. ein Forum, dass mich interessiert abonnieren kann?? Wenn ich selbst ein Thema erstelle habe ich es ja automatisch abonniert. Finde allerdings auf dem Handy keine Möglichkeit ein Thema dass ich nur mitlesen will zu abonnieren?! Vielleicht finde ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :wat:

    Hab mir gestern ein Redmi Note 3 pro bestellt. Vorinstalliert ist laut Shop Miui 7 global stable. In der Artikelbeschreibung steht dass V7 keine deutsche Sprache zur Auswahl hat. Hat die miui_HM3Global_V8.0.2.0 stable Version deutsch als auswählbar Sprache??
    Würde gerne das Handy unlocken und V8 installieren.

    :mirockz: