67dobi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 67dobi

    Hallo Dingsbums


    Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte aber viel um die Ohren!


    So was das Thema hier angeht, meine Einstellungen sind genauso, wie Du es hier gepostet hast. Und es geht trotzdem nicht, weder mit meinem Handy noch mit dem von meiner Frau ( Sie hat das Gleiche, auch mit dem Andro. von hier ).
    Was seltsam ist, ich kann auch keine MMS empfangen, bekomme zwar die Meldung das ich eine MMS habe, wenn ich sie öffnen, bzw. herunterladen will, heisst es fehlgeschlagen.
    So ist es auch wenn ich eine MMS versende, es kommt nach 2-3 Min. dann fehlgeschlagen.


    Was das Inet. Prob. angeht, hat sich erledigt, es funktioniert, war nur eine falsche Einstellung!


    Und was ich gefragt habe, zwecks den Updates von HTC hast Du recht, die beziehen sich auf WinMo 6.5.


    Naja vielleicht klappt es ja irgentwann mal noch mit MMS versenden, ist zwar nicht zwingend, da ja SMS geht!


    Gruß Dobi

    Hallo zusammen


    Vor einiger zeit habe ich doch hier gepostet wegen MMS Problem ( kann keine versenden! ), nun was mir heute Abend eingefallen ist, als meine frau und ich vorletztes Jahr uns die Handys gekauft haben, mussten wir erst einmal auf der HTC Seite unsere Handys updaten, da war unter anderem auch ein Update dabei, wo es um Probleme ging was MMS Versand anbelangt!
    So da ich ja jetzt nicht mehr WinMo. auf dem Handy habe wie bei der Anschaffung, sondern das Andro. von hier, stellt sich die Frage, kann ich die HTC HD2 updats von der HTC Seite überhaupt noch verwenden, da ich ja nicht weis ob die nur für WinMo. gemünzt sind, oder nur Handy spezifisch?
    Weis das zufällig jemand von hier!


    Gruß Dobi

    Hmm scheint so, als hätte nur ich das Problem mit dem MMS versenden!


    Weis wirklich niemand woran das evtl. liegen könnte?


    Gruß Dobi

    Hallo zusammen!
    Ich hab eben festgestellt das ich keine MMS verschicken kann!
    Habe BildMobil als Anbieter.
    SMS geht ohne Probleme.
    Kann evtl sein das ich etwas vergessen habe zu aktivieren?
    Vielleicht weis jemand hier wo bzw. was ich evtl. machen muss das ich MMS versenden kann.


    Danke schonma im voraus
    Gruß Dobi

    Hallo zusammen


    Hab vor 2 Tagen das erste mal mein HD2 mit dem aktuellsten MIUI ( miui_ger_HD2_1.11.11_FULL_EN_DE ) bespielt, hat auch soweit super geklappt!
    Nun hab ich jetzt festgestellt, das ich nicht ins Mobile Internet komme, habe eine Prepaid Karte von BildMobil, hab auch von deren Inetseite die Einstellungen für Android ausgedruckt und so eingestellt, aber kann keine Inetverbindung aufbauen!
    WLan geht ohne jegliche Probleme.


    Danke für eure Hilfe im voraus


    Gruß Dobi

    Hi Johnsk


    Ich hab am Sonntag wie Du es beschrieben hast mein HD2 mit Android bespielen wollen, aber irgendwie hab ich etwas falsch gemacht, komme über den Rot, grün, blau weisen Screen auf meinem Handy nicht hinaus, sprich ich hab da keine Auswahlmöglichkeiten wie beschrieben.
    Das ein zigste was passiert, wenn ich mein Handy starte und nichts mache, ist der Startscreen von Andriod. Wenn ich nach einsetzen vom Akku die Vol.- halte kommt oben genannter Screen.
    Da steht ganz oben dann
    PB81100 HX-BC
    SPL-3.03.HSPL XE
    0X05
    CotullaHSPL 0X50


    Und unten im weisem Feld dann noch USB


    Ich denke ich hab da was verbockt beim installieren, habs mehrmals versucht aber ich bleib immer da stehen.
    Da es das erste mal ist das ich sowas mache kenne ich mich leider mit der ganzen Materie nicht so aus, bzw. was die ganzen Abkürzungen usw. bedeuten.
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Dobi