pascal Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pascal

    Hallo
    ich verstehe hier nicht die Aufregung wegen ICS, das läuft bis jetzt auf den wenigsten Geräten, es nützt ja nicht's wenn Versionen herausgebracht werden die nicht vernüftig laufen, habe jetzt selber SoulMiui laufen und die hat bis jetzt gegenüber den anderen Versionen die wenigsten Probleme bereitet, die Jung's hier machen prima Arbeit und es Ihre Freizeit die Sie sich an's Bein binden und das kostenlos, daran sollten mal einige denken
    Gruß Pascal

    Hallo
    wollte heute auf meinem Desire die 2.1.13 D2Ext installieren, leider startet es nur bis zumStartbildschirm und dann immer wieder neu, alles gewipt, Akku an das Ladegerät geschlossen,brachte alles nicht's, habe wieder die 1.12.30 aufgezogen und die funftioniert
    Gruß Pascal


    Hallo
    mit dem neuen Update 1.12.2 läuft Juice Defender wieder, hatte es einfach über meine Version gezogen ohne Dalvik_Cache oder Cache löschen, der Fehler lag bei der 1.11.15er Version
    Gruß pascal

    Hallo
    habe bei mir die 1.11.18 miui Version upgedatet auf 1.11.25 seit dem läuft Juice Defender nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung
    Gruß pascal

    Hallo
    bin hier neu im Forum und damit auch bei Miui, habe die oben genannte Vollversion installiert, hatte vorher ReflexS drauf, läuft auch alles , jetzt lese ich was von Kernel und Radiorom, muß ich das extra noch flashen ?
    meine andere Frage ist die, wie kann ich meine Apps auf einem anderen Screen verschieben, bei Reflex war das einfach
    Danke für Eure Antwort
    Gruß Pascal