Was mir schon beim vorletzten Update aufgefallen ist, ist dass bei den Icons, die nicht vorgegeben sind, dieser für das iPhone typische Effekt fehlt.
Siehe im Anhang zB MSN oder Google Mail. Davor war er noch da... EDIT: Im zweiten Bild sieht man wie es zuvor war (auch ohne den Espier Launcher).

leri
Mi-Newbie

- Member since Nov 19th 2011
- Last Activity:
Posts by leri
-
-
Hat gut geklappt, Danke
-
vorher Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen?
Und vlt. noch mal neu herunterladen den Kernel.Wo finde ich das Cleaning Script und wie wende ich es an?
-
immer wenn ich den glitch kernel v13 installiere, steht in der statusleiste das ich kopfhörer angeschlossen habe, die lautstärke tasten sind vertauscht und der home-button funktioniert nicht...
habe es schon mehrmals versucht... gibt es etwas wichtiges, was ich beim intallieren beachten muss? -
Hey,
toll dass du den Bug im Lockscreen entfernt hast und auch das "slide to unlock" übersetzt hast.
Danke. Vielleicht könntest du noch die Farbe von "Medienlautstärke" und "Klingeltonlautstärke" in weiß ändern.
Und beim pop-up bei SMSen usw. das Zeichen für Löschen und Schließen sind auch in schwarz.
Sind eigentlich die einzigen Sachen die mir aufgefallen sind. Wenn das noch gemacht wird wär das Theme perfekt -
-
Ok. Dankeschön, werde dann auf die neue warten.
-
Ich hab ehrlichgesagt garnicht drauf geachtet was für eine Version ich brauche. Ich hab einfach das neueste Paket für das SGS genommen...
Danke, ich probier es jetzt neu auf JVS zu flaschen.
Könnte jemand schreiben, wie ich am besten auf Deutsch umstelle? Oder gibt es vielleicht schon eine deutsche Vollversion?EDIT: Danke kitty, rege mich selber auf das ich einfach drauflos gemacht hab...
Könnte mir jemand die Vollversion für SGS 2.3.5 schicken? -
Hey Leute,
ich habe heute Mittag Miui installiert und alles lief super, nur hat es mich gestört das es nicht auf Deutsch war. Deshalb hab ich mir grad das "Deutsch/Englisch-Update-Pack 1.7.22" runtergeladen und auf die selbe Weise wie Miui selbst, also im Recovery-Modus das zip instaliert. Jetzt startet das handy nicht. Nach dem Samsung-Logo stürzt geht es aus.
Wie könnte ich es wieder zum laufen bringen?
Hoffe jemand kann mir helfen.Gruß,
leri