ph87 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ph87

    Marange Miui V4 2.8.3 auf deutsch


    Hallo Leute,
    habe jetzt mal einen neuen Thread geöffnet um ein bisschen mehr Kontrolle darüber zu haben (bezüglich Aktualisierung usw.).
    Der Orignial Thread ist auf XDA hier zu finden!
    Screenshots gibt es im Original Thread und hier!


    Ich bin kein Entwickler und kann daher leider nicht alle Fragen beantworten, ich habe das ROM lediglich übersetzt, einige Schönheitsfehler in den Strings behoben und viele andere Kleinigkeiten gemacht!
    Auch wenn fast alles Original ist: Flashen auf eigene Gefahr! Auch wenn bei mir alles funktioniert hat! :frantic:


    Natürlich kann es sein, dass mir jede Menge Fehler unterlaufen sind auch kann es sein, dass irgendwo etwas schlecht übersetzt wurde - naja, auf jeden Fall wäre ich für Fehlerberichterstattung oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar... Also Augen auf und Rückmeldung geben!!!


    Zuerst Danke an:
    Marange [XDA] (Das ROM selbst, Hilfestellung bei den Änderungen im AROMA-installer)
    1982Strand [XDA] (Für die viele Hilfe beim Übersetzen)
    Moviestar [Miui-Germany] (Für den animierten Lockscreen)
    Kalashnikitty/Andy25 [Miui-Germany] (Für die deutschen Sprachdateien)
    IoDa00 [XDA/Miui-Portugal] (Für die Hilfe beim rekompilieren der Networkassistant.apk)


    Ich würde mich über ein DANKE sehr freuen!!! :)
    Alle downloads hier:
    Bitte HIER klicken!


    Changelog im Vergleich zum Original:
    2.8.3

    • Wenn man die Statusleiste runter zieht und auf den 2G/3G Button drückt gelangt man jetzt direkt zur 2G/3G Auswahl, nicht mehr ins vorherige Menü
    • Alles andere siehe 2.6.29


    2.7.6:

    • Siehe 2.6.29 ;)


    2.6.29:

    • Deutsche Sprachdateien hinzugefügt
    • Die Installationsfehler aus der Original-Version behoben
    • Anderer Lockscreen (aus 2.6.8 )
    • Supermarket.apk entfernt und im Installer die Option entfernt