ph87 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ph87

    Hey Smyler,


    Zum einen ist es ja nicht mein ROM (alles Lob reiche ich mal weiter an Marange von XDA) ich mache da nur geringfügige Änderungen... ;)


    Und zum Verständnis - funktioniert die 2.8.3 jetzt bei dir (abgesehen vom a2sd)? Also bootet es komplett?


    Hast du schon mal ein anderes hBoot ausprobiert? Ich glaube nämlich, wenn ich mir so die install Logs angucke, hat er bei beiden Installationen verschiedene hBoots erkannt oder eins falsch erkannt..? :wacko:
    Keine Ahnung, es könnte sein, dass da vielleicht ein Problem ist... Muss jetzt gerade weg, wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich die Installation noch mal mit deinen Einstellungen testen und dann vergleichen!!!


    Btw.. Sehr Vorbildlich mit den Logs und deinen Systemangeben, macht alles gleich viel einfacher (auch wenn ich selber nicht so viel Ahnung davon habe)!!! :thumbsup:

    Ja ist okay, ich dachte nur, wegen dem Foto share Thema Link...hab ich dann wohl falsch verstanden :pinch:
    Sollte auch nur ein lieb gemeinter Hinweis sein... kein meckern!

    Schönes Theme, aber schon mal das gelesen?


    PLEASE DON'T UPLOAD OR SHARE THIS LINK OUTSIDE OF XDA. THERE'S STILL LOTS TO DO, SO THIS IS NOT THE FINAL THEME.


    Steht fast direkt unterm Screenshot..
    (Hab ich grad so zufällig gelesen) ;);)


    Mir solls egal sein, danke fürs Theme...

    Nur mal so als Tipp, je mehr Informationen du gibst, desto schneller und mehr wird dir geholfen... Ich würde an deiner Stelle mal einen Link posten oder das Theme direkt hier hoch laden und am besten ein paar Screenshots die dein Problem genauer beschreiben... ;)

    Einen ausführlichen Test hab ich zwar nicht gemacht, nutze das marange Miui aber schon seit Monaten als daily und bis jetzt finde ich, die 2.8.3 ist bis jetzt die beste Version! Keine abstürtze oder reboots (außer zwischendurch in der Gallery app)! Wichtig ist nur, das du den ondemand governor mit nem CPU Tuner auf einen anderen wechselst!


    Vielleicht schreibt aber noch jemand anderes einen ausführlicheren Testbericht!


    Ansonsten Nandbackup und einfach ausprobieren... ;)

    Ist das die gleiche Version wie von MIUI.us nur eben ins deutsche übersetzt (+ ein, zwei,... Korrekturen) ?


    also, vom System her gleich. Weil ich bei meiner jetzigen 2.8.3 nur Netzwerkprobleme habe :(


    Ne, dieses Rom hat überhaupt nichts mit miui.us zu tun. Es basiert auf dem 0.8.1 von sandvold (evervolv/cyanogenmod 9) und für den Miui patch wurde das offizielle Miui-patchrom von Xiaomi genommen...!

    Hey MIT,
    kannst du vielleicht mal deinen installer log hier hoch laden? Ich meine wenn der installiervorgang abgeschlossen ist, ist unten links ein Button für save log,... der wird dann als *.txt in dem Ordner gespeichert, wo auch dein ROM liegt...!!!


    Haste custom-installtion gemacht?


    Was klappt denn nicht? Wo ist der hänger? (Fehlerbeschreibungen bitte etwas ausführlicher ;) - Je mehr Beschreibung, desto mehr Hilfe :P )
    Bei mir gings ohne Probleme - hatte extra ein Full-Wipe gemacht um das zu testen...!!!

    vielen vielen Dank für die Arbeit. Gibt es da Unterschiede zwischen deiner Vollversion und dem Language-Pack?
    Und wo finde ich den Download-Link? :kp:


    Das Language-Pack braucht zwingend die englische Voll-Version von XDA. Es beinhaltet nur die Übersetzten Apps...


    Die Vollversion von mir ist halt die Vollversion :P - die kannst du auch so nehmen, ist sozusagen ein voll funktionsfähiges ROM!! Habe da noch ein paar kleinigkeiten eingebaut die anders sind als in der Originalversion - die Unterschiede kannst aber aus dem ersten Post entnehmen!


    Download-Link ist auch im ersten Post zu finden... einfach etwas genauer hingucken.. ;)


    _____________________________________________


    Upload in progress :)


    Und Zeit zum schlafen gehen, sonst gibts wieder ärger von der Frau... :hau: :bye:

    Hallo ph87,
    ich will dich ja nicht nerven. Aber ich würde gerne wissen, wann du die neue Version (2.8.3) hochladen wirst? Kommt es heute noch, oder doch nicht?
    Ich bedanke mich nochmal für die bisherigen Übersetzungen von dir. Wirklich klasse!


    Hi, sorry war fast den ganzen Tag weg... und hatte daher keine Zeit zu schreiben... das Language-Pack ist schon online 8|
    Und die Vollversion folgt diese Nacht - ein kleines Problem mit dem installer-script beheben und dann wirds hochgeladen... ^^

    Brauchst die APK nicht zu dekompilieren...


    wie Ghost schon gesagt hat am besten 7zip und dann gehst du in C:\xxxx\Mms.zip\res\drawable-hdpi dort sind die alle drinne...


    Und zwar heißen die dann auch smiley_*.png und liegen mmer in doppelter ausführung da, eins für smiley_*_normal.png und eins für smiley_*_pressed.png (also normal und wenn gedrückt :P )...


    Ich hoffe das hilft... ;)
    Sorry hab noch mal genau nachgeguckt, da sind ja nur die Smileys von den Tabs drinne...
    Ich schau noch mal nach, wenn ich was finde sag ich bescheid...


    Edit: Wie du jetzt die Strichsmileys gegen Bilder tauschen kannst weiß ich nicht... weil die Definition der Zeichen, also wie die Smileys aussehen findest du hier:
    C:\xdaAutoTool\_INPUT_APK\Mms\smali\com\android\mms\util\SmileyParser.smali


    Also in einer Smali... da könntest du höchstens die Striche und klammern ändern - aber mehr kann ich dir jetzt auch nicht helfen...