thebrain1984 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von thebrain1984

    Hallo zusammen,


    seit ich MIUIv4 drauf habe bekomme ich die Kontakte mit meiner Freisprecheinrichtung (via Bluetooth) nicht mehr vernünftig "gesynced". Es werden nur noch die Kontakte, welche sich auf der SIM-Karte befinden übertragen. Woran kann das liegen? Bug? Falsche Einstellung meinerseits? Ich nutze aktuell Version 2.5.11 für das SGS2.


    Vielen Dank schonmal im voraus!


    MfG

    Hallo zusammen,


    ich versuche Telefonate aufzuzeichnen, jedoch wenn ich das File abspiele kommt kein Ton. Habe hier im Forum schon gesucht und habe gesehen, dass ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ich habe jedoch noch keinen Thread mit einer Lösung gefunden. Gibt es für das Problem schon eine Lösung?


    Danke!

    Hallo zusammen,
    ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt bei der Eingabe der Telefonnummer automatisch ein Leerzeichen gesetzt werden kann zwischen der Vorwahl und der Durchwahl. Ich habe das mal bei dem iPhone gesehen. Wisst ihr da etwas?


    Gruß

    Hallo zusammen!
    Seit den letzten beiden Versionen von MIUI bekomme ich die Updates nicht mehr installiert. Die Installation bricht mit Status 7 ab und die Fehlermeldung lautet so un der Art :" getprop[...] == "passion" " Ich habe ein Galaxy S2 und würde mich sehr über eure Mithilfe freuen.


    Danke!

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem, dass Tasker nicht mehr mit allen internen Variablen arbeiten kann so wie sie eigentlich gedacht sind. Z.B. kann ich meine Lautstärke nicht mehr über Tasker ändern, wollte mal wissen ob einer von euch Tasker benutzt und ähnliche Probleme hat bzw. hatte und wie man dies lösen kann? Hängt das Ganze irgndie mit dem MIUI-ROM zusammen, oder hat das andere Hintergründe? Die Forumsuche hab ich schon benutzt, leider hat die mir erstmal auch nicht weitergeholfen.


    DANKE!