phoenix_83 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von phoenix_83

    Hi flashfire,


    danke für die schnelle Antwort.


    Checke das jedoch noch nicht ganz. Es ist lange her, dass ich das HD2 geflasht habe. Die Updates habe ich immer nach dem Einsteiger-Tutorial gemacht ([HD2-Allg] MIUI auf dem HTC HD2 - Einsteiger Tuturial) und mich dann strikt an die Anweisungen unter dem Punkt "Updaten einer Rom" gehalten. Da musste nie was in der flash.cfg eingestellt werden. Auch habe ich keine besondere Partition auf der SD-Karte.


    Muss ich zum ändern der flash.cfg einen Rechner benutzen oder gehts über den MAGLDR? Ich steh gerade völlig auf dem Schlauch. :denk:


    Gruß und Dank


    Heiko

    Hallo zusammen.


    Vielleicht bin ich blind oder zu blöd die Suche mit den richtigen Wörtern zu füttern.


    Kann ich die aktuelle Version von MIUI mit dem MAGDLR Loader installieren? Wie stelle ich das Partitionslayout ein?


    Im Moment läuft MIUI 2.4.6 auf meinem HD2, möchte gerne updaten.
    Vielleicht hat ja jemand einen Link, wie das Vorgehen ist oder eine geeignete Anleitung? Suche schon seit Stunden, konnte aber noch nichts genaues finden.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß


    Heiko