kryptik Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kryptik



    Hi,


    ja bei mir ist es auch immer so, wenn ich direkt nach dem flashen, das update Tool starte, sagt er mir was von neue Updates verfügbar,
    obwohl ich die aktuelle Version habe, aber beim zweiten mal starten der app gibt er Ruhe ;)


    mfg
    kryptik


    Ja habe das Problem auch, und zwar wenn ich z.B. gMaps starte und mein GPS "aktiviert" ist dann hat wohl die Anwendung maps den GPS sender aus dem Standby geholt und ich habe oben das Symbol bekommen ,das GPS Signal gesucht wird.
    bei MIUI starte ich maps, und es passiert nichts, dann muss ich die statusbar runter ziehen, GPS ausschalten und wieder einschalten, dann greift gMAPS auf die GPS Funktion zu.


    Bei Navigon z.b. bekomme ich gar kein GPS Signal, wenn ich GPS ausschalte und wieder einschalte, habe ich ca. 10sek. GPS dann schaltet sich die funktion aus, und ich habe kein Signal mehr :(


    hoffe, ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt

    ich weiß das es schon mal erwähnt wurde, aber vielleicht liegt es echt an der SD-Karte...


    weil ich weiß es von mir, wenn z.b. Daten auf die karte geschrieben wird... hängt bei mir eigentlich auch alles, und ist sehr langsam. gut das legt sich ja gleich wieder wenn der schreib Vorgang fertig ist.
    Vielleicht hat deine SD Karte einfach irgendwo n Macken das sie langsam liest, oder ähnliches



    mfg
    Kryptik

    Also zurzeit, sind das meine 2 Lieblings Songs


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]