kabauterman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kabauterman

    Hallo Leute,


    ich ärgere mich schon seit einiger Zeit mit dem Nexus One meiner Freundin rum. An sich rennt eigentlich ganz gut, bis auf gelegentliche zicken.


    Meine größten Troubles sind jedoch:


    1. das die Trackball-LED Benachrichtigungseinstellungen anscheinend nicht greifen, der Trackball ist beispielsweise immer Grün wenn eine Facebook Messanger Benachrichtigung kommt. Im Messanger kann man die Farbe nicht einstellen, bei anderen ROM's ist es Stock Weiß.
    nur beim MIUI kommt dann immer Grün, das gefällt meiner Freundin nicht :D


    2. MP3 ringtones... ausgewählt über Töne... ausgewählt über den Music Player... in den Ringtones Ordner verschoben... funktioniert alles nicht, wenn die MP3 gewählt ist klingelt das Handy mit Stock rufton.


    Gibts da irgend ne Hilfe?


    Thanks!

    Aktuellstes Radio hab ich drauf.


    MIUI gestern auch Aktualisiert, hat sich aber nix verbessert.


    Ist wirklich schade wie kann sie das so ändern wenn man bedenkt das MIUI ja eigentlich nur ein CM7 mit anderer oberfläche ist? Irgendwie blöd, ich denke ich werd wieder auf CM7 gehen solange sich da nix tut.

    Hallo Leute,


    ich hab jetzt nach ner Weile auf den CM7 Nightly's wieder auf MIUI geflasht und muss sagen das ich das ROM an sich spitze finde und es haufenweise sinnvolle Dinge in das ROM eingebracht sind.


    ABER! Ich hab nen Mugen Power 1800 mAh Akku drin und beim CM7 hat der ewig gereicht, i.d.R. zwei Tage bis auf 20%
    und jetzt mit MIUI bin ich nach einem Tag normaler nutzung schon bei 20%...


    Hab auch mal den selben Kernel gefalsht den ich auchm CM7 hatte aber immer das selbe, selbst der govener macht bei MIUI 0 unterschied.


    hat da jemand nen Rat für mich?

    Hallo,


    also ich hab die 1.5.6 mal installiert und anschließend gleich das English Pack drauf gemacht. Trotzdem is alles noch Chinesisch...


    bin ich zu blöd?


    bei der 1.4 hat es mit genau dieser vorgehensweise geklappt.

    Hallo,


    ich bin neu hier und hab mir heute mal MIUI auf meinem Desire Z angeschaut.
    Ich muss sagen alles in allem sehr durchdacht, auch wenn man sich an die iPhone ähnliche Symbolanordnung erstmal gewöhnen muss.


    Ich muss jedoch sagen das es einen wirklich ekeligen Design Fauxpa gibt!


    Ist es wirklich gewollt das die Benachrichtigungsleiste im Standard Android Stil bleibt? Und das ab und zu die Symbole da oben die Farbe wechseln? Sprich von Weiß zu Grün...


    Wenn man die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht dann sieht sie schön aus, in weiß/beige mit angepassten Symbolen, aber so out of the Box is das echt hässlich und passt nicht zum rest des ROM's