silverstonee Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von silverstonee

    Hi,


    bin begeisterter MIUI User, wenn da nur mein Problem nicht wäre.


    Immer wenn ich schlechten Empfang habe, kann ich das Desire nicht mehr aus dem Standby aufwecken. Es scheint ganz normal weiter zu laufen, jedoch bleibt das Display schwarz, eagl was ich mache. Die Benachrichtigungs LED leuchtet weiter und wenn ich im Auto sitze und das Gerät über BT verbunden ist, sehe ich die Empfangsbalken im Autodisplay. Ich kann es nur durch Batterie entnehmen beheben. Oft startet es auch einfach so automatisch neu, bei schlechter Netzabdeckung. Ich habe schon diverse MIUI Versionen durch probiert und auch die SD Karte schon neu formatiert. Radio Rom auch schon neu geflasht, ohne Erfolg.


    Meine Daten:


    Desire MIUI 2.1.6 data2Ext
    Kernel 2.6.37.6
    Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23


    8GB SD karte
    1GB EXT3 partition, Rest Fat32
    S-on
    H-Boot 0.80.0000


    Habe immer alles gewiped und dann geflashed, bekomme es aber nicht in den Griff.


    Benutze übrigens das pattern im Lockscreen.


    Wer kann mir helfen?


    Gruß Sven