Inforc3r Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 29. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Inforc3r

    Hi. Hab mir gerade eben die 2.4.6.0 draufgeflasht. Fullwipe vorher da ich ne andere Rom drauf hatte. Finde meine externe SD Karte nirgends.
    Egal ob den integrierten Dateibrowser oder Root Explorer (weder in /emmc noch in /mnt/emmc)


    Woran kann das liegen? Hab auch schon rebootet. Nix.
    Hab mir jetzt den thoravukk Kernel draufgeflasht aber immernoch nix. Oder muss ich im Recovery erst etwas mounten?

    APN ist beim ersten start nachdem Flash noch nicht eingetragen (zumindest bei mir nach Fullwipe komme von CM9). Kurzer reboot und siehe da APNs alles da.
    Hab nur eine Frage. Wo stell ich die softkey Tastenbeleuchtung dauerhaft aus? Bei CM9 ging es ohne Probleme.

    Was du dagegen tun kannst? LESEN!!! Und zwar genau diesen Thread, von Anfang bis Ende... un e voila!!! Dir wurde geholfen... denn das wurde schon zu hauf hier erklärt... Sorry das dass nun etwas zickig rüber kommt... aber erst LESEN dann POSTEN!!! Grundregel in jedem Forum!!!


    Ist das bestätigt? Wo hast du die Info denn her?


    Gruss Fidel

    Du schreibst was von LESEN. Fragst aber nach der Info zu MIUI V4. Im cMIUI Thread von chillzz gibt es bereits die MIUI V4 Version. Hast du das denn nicht GELESEN?

    Zu 1. Ok das wusste ich nicht.

    2.) Hast als Alternative mal den Nova-Launcher getestet?

    Ist ja leider nicht nur beim Launcher. Wenn ich z.B. im Fileexplorer nach unten scrolle. Oder in MIUI selbst bei Einstellungen und dann dort bei Programme meine installieren Programme durchscrolle. Am Anfang wird richtig schnell gescrollt, dann irgendwann mittendrin stoppt es ganz schnell. Oder auch beim scrollen in Tapatalk.


    Achja hab vorher Fullwipe gemacht weil ich von einer anderen Rom kam. Bin folgendermaßen vorgegangen:


    Wipe Data/Factory Reset
    Wipe Cache
    Wipe Dalvik Cache
    Format System
    Format data
    install zip

    Hi. Hab mir auch mal diese nette Rom aufgespielt. Hab nur 2 Fragen.
    1. Kann ich irgendwo irgendwie die Softkey Beleuchtung (am liebsten dauerhaft) ausschalten? Die gehn ja nichtmal nach x sekunden aus solange das Display an ist. Habs mit der App Screenfilter versucht jedoch ohne Erfolg.
    2. Das Scrollen in Menüs oder auch in anderen Apps kommt mir irgendwie "hakeig" vor. Erst wird schnell gescrollt, aber dann ganz schnell gestoppt. ( Quasi wie beim Auto eine Vollbremsung ;) ) Bischen nervig beim Widgets auswählen wenn ein Widget wie z.B. Tweetdeck ja sehr weit unten ist