ciususx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ciususx

    Hi,


    ich hab im übrigen das selbe Problem (s. Camera lag), egal mit welcher Custom Rom. Bis auf die HTC-Custom-Rom läuft bei mir die Kamera genauso stockend.
    In irgendeinen Forum hatte ich mal gelesen das die neueren HTC Desire S eine höhere Revision haben und deswegen die "alten" Treiber nicht mehr funktionieren. Ob das so stimmt weiß ich aber auch nicht da ich kein Smartphone/Android Experte bin sondern auch nur einfacher User.


    edit0: Wie ich sehe ist bist du auch bei der Telekom. Mein Handy ist auch Telekom gebrandet. Vielliecht liegt es auch daran?!


    edit1: Ich hab gerade eben mal diese Rom ausprobiert und da kann ich zumindestens flüssig bilder knipsen.

    Hallo,


    ich bin seit kurzer stolzer Besitzer eines HTC Desire S.
    Ich hab nun schon mehrmals MIUI geflasht, immer mit einen Full-Wipe davor. Allerdings hab ich ein Problem mit der Kamera.Und zwar lagt, ruckelt, stockt diese imme rim "Live-View-Modus". Wenn ich aber auf die Einstellungen gehe oder die Kamera-App schließe dann bewegt sich das Bild kurz wieder.


    Woran kann das liegen?


    Ich hab auch schon versucht den Unity v9- und Endymion-Kernel zu flashen. Danach bootet aber Miui nicht mehr und bleibt beim Ladenbalken stehen.



    Was kann ich noch tun?



    VG