thepatzen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von thepatzen

    Hi!


    Bei mir wird im Settings-Menü unter Dock die "Audio" Einstellung ausgegraut, sobald ich das Handy an nem Dock -> DesktopDock & CarDock (Beide original von Samsung) anschließe.


    Weiters wird beim CarDock automatisch auf Speaker geschalten, anstelle meine BT Freisprecheinrichtung zu verwenden.


    Ist das Problem sonst auch noch bei jemandem?

    Hm ne habe den Codec nicht installiert. Das Videoabspielen funktioniert ja prinzipiell. Nur irgendwie wird beim in den Hintergrund verschieben des Players nur das Video-Decoding u. nicht das Audio-Decoding beendet. Echt merkwürdig.

    Hi Leute!
    Ich verwende den VideoPlayer MX Video Player um HD Video auf dem Handy anzuschauen (mp4 1080p - von youtube z.B.). Mir ist dabei aufgefallen, dass, wenn jemand während der Wiedergabe z.B. anruft, nach Ende des Anrufs der Ton des Videos weiterläuft und das Bild nicht mehr.
    Liegt dies am Player oder am HW-Decoder? Hat das Problem sonst auch wer?

    Hm hab mein SGSII in nem Cardock drinnen im Querformat :) Da isses blöd, dass die Telefon u. Kontakt-App bzw. auch Lockscreen nicht mitdrehen...

    Hi Leute!


    Ist es nur bei mir so oder werden folgende Punkte nicht im Querformat angezeigt (Autorotate):
    - Telefon
    - Lockscreen
    - Kontakte


    Mit freundlichen Grüßen
    thepatzen