Glücksbär 123 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Glücksbär 123

    Ich wollte einfach nurmal austesten, was ich mit MIUI so alles anfangen kann mit meinem SG2. :D
    Da ich aber nicht so zufrieden bin, möchte ich gern wieder alles so, wie es vom Werk aus in meine Hände kam.


    Kann mir jemand sagen wie ich es wieder so hinbekomme, dass die Sandart ROM von Samsung bootet und ich MIUI löschen kann, danke.

    3

    Hallo Glücksbär


    Mach mal Akku raus und rein und starte das Handy einfach nochmal.
    Sollte das nicht helfen und das Handy hängt wieder im Bootloop dann mal 3 Tasten Kombi solange drücken bis die Recovery erscheint und nochmal Full Wipen und Rom installieren.


    Probiers aus :)

    Tasten kombi heißt vol.down, menü und power ? Wenn ich das drücke komme ich zu "Warning" Was muss ich dann tun, wieder an Odin anschließen ?

    Hilfe!!!
    ;(


    Miui ganz nach der Anleitung Samsung Galaxy S2 installiert, dann das System gestartet und jetzt wird mir Miui Germany angezeigt. Der Ladebalken läuft nicht durch und das Handy bootet neu und bleibt an der selben Stelle wieder hängen


    Was kann ich tun und wie komme ich jetzt ohne ein gebootetes System in den Clockwork Recovery Mod. Und wie kann ich die ganz Sache wieder Rückgängig machen. Bin absoluter Neuling in Sachen Android.


    Schnelle Hilfe wäre super, da das Handy benötigt wird. Danke