Dopamin Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dopamin

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte ich mein Bootloader meines Mi Mix2s unlocken, damit ich die Xiaomi.eu Rom installieren kann um Google Pay zu nutzen.

    Ich habe mir das Unlock Tool runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet und das Handy im Fastboot Modus gestartet aber ich bekomme ich die Meldung das keine Telefonnummer an meinem Account gebunden ist.

    Problem ist das wenn ich auf account.xiaomi.com versuche eine Telefonnummer zu hinterlegen, das er jedesmal mein Account verifizieren will und ich keinen Code per eMail bekomme, obwohl die eMail Adresse stimmt.

    Habt ihr ne Idee was man noch machen kann?


    Gruß


    Dopamin

    Komisch ich hatte vor kurzen auch eine defekte SIM Karte in mein Mi Mix 2s.

    Genutzt wird die 64GB Version mit der aktuellen Mi Mix 2s Miui Global 8.10.11.

    Anzeichen waren erst das mein Empfang der SIM Karte schlechter wurde (2 * T-Mobile Karten). Eine hatte super Empfang die andere Karte hatte sehr schlechten Empfang.

    Und mit einmal garkein Empfang und auch keine PIN Abfrage mehr.


    Gruß


    Dopamin

    Hi Leute


    Habe mir heute MIUI für mein SGS 2 installiert und bin begeistert.
    Nur eine Sache würde mich interessieren.


    Ist es möglich in MIUI das RSAP Protokoll für Bluetooth Freisprecheinrichtung zu integrieren?
    In den Normalen Samsungs ROMS ist es ja verfügbar.


    Wäre ne echt geile Sache wenn mir da jemand helfen könnte.


    LG Dopamin