Slider5000 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 10. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Slider5000

    ne kabel ist heile..
    er hat eben ja auch mal beide wechseldatenträger angezeigt, nur konnte man nicht drauf zugreifen^^..
    was ist denn die wlan FTP funktion?^^


    und was ist bzgl. deutschem sprachpaket? hasste das nicht drauf?

    also ds war ja mal ein schuss in den ofen..
    alles ist weg, kernel hat geklappt, aer sprache ist immernoch englisch..
    zum glück hab ich n backup gemacht..
    aber das es weiterhin englisch ist NERVT!

    ja das mit dem USB hab ich auch schon gemerkt.. war auch bei ner andren rom schon so :-D
    hm.. ganz drauf verzichten ist doof.. weil gestern dings ja auch noch.. das UBS symbol kommt immer, das android-männchen war eben noch oben zu sehen, jetzt aber auch nimmer.. seltsam..
    fehlen treiber?

    ok.. wenn ich des denn noch draufladen könnte -.-
    der pc erkennt das gerät garnimmer..
    gestern gings noch..
    jetzt sagt er, dass die gerätesoftware nimmer installiert werden konnte..
    hab zwar alles durchprobiert. aber was bracuhe ich? USB-debugger?
    "mount SD card" on/off?

    ok..zu 1. .. was hast du bei Benchmark für Werte wenn ich fragen darf^^
    zu 2. fullwipe.. also batt stat, data, cache und dalvik cache richtig?
    zu 3. mit welchem kernel hält der akku doppelt so lange? dem vorkernel den du drauf hast? und bzgl. firewall.. TOP danke :)

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir ein paar meiner Fragen beantworten könnt :)
    habe seit gestern MIUI drauf, also kenne ich mich noch nicht so gut damit aus, bitte um verzeihung :-D


    1. Kann man mit MIUI und dem Kernel "2.6.32.45-Cyanogenmod rmcc@giskard #1" übertakten? Wenn ja wieviel.. 1Ghz oder 1,2 usw.
    2.1 Ich habe nun schon gelesen, dass es deutsche Sprachpakete gibt.. Habe mir eins runtergeladen, und da steht, dass es 80% deutsch wäre und man vorher im CWM mounten müsste.. was genau muss ich mounten? oder kann ich die .zip einfach drüberflashen?
    2.2 ändert sich mit dem deutschen Sprachpaket auch automatisch die Tastatur, dass das "z" und "y" wieder auf dem richtigen Platz sind? nervt schon extrem^^
    3.1 Akkulaufzeit: bin mir sicher, dass es dazu hier schon n Thread gibt, aber habe nun auf mehreren Seiten gelesen, dass viele schrieben, ist ne energiesparende Rom, und wenige andere sagen, dass sie der wahre akkusauger wäre..
    kann es selbst in moment nicht testen, da ich die ganze Zeit am rumspielen und ausprobieren bin^^..
    3.2 kann man irgendwo den Datenverkehr ausstellen? Also das man zwar nicht mehr in den Android-Market kommt, aber das ist bei anderen Roms ein wahrer Akkzusauger..
    Danke schonmal im Vorraus :)
    Gruß Slider