Mister K. Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mister K.

    Habe schon seit geraumer Zeit die MIUI-US Versionen auf meinen DHD.


    Diese laufen wirklich flüssig und die Batteriebelastung ist sehr gering.




    Das Einzige, was bei allen bisherigen Versionen bei mir auftritt:




    Die mobile Datenverbindung schalte ich nur bei Bedarf ein. Ist diese längere Zeit ausgeschaltet


    kommt beim Einschalten keine Verbindung zustande. Ich muss daher erst einmal den Airplane-Modus


    aktivieren und dann wieder deaktivieren.


    Danach kommt eine Datenverbindung zustande.




    Habe auch schon mal im xda-Thread nachgefragt, aber es hat wohl niemand dieses Problem.




    grüße

    Mal eine Frage zum Verständnis: Missed it erstellt ein Widget, das nur im Homescreen angezeigt wird.
    Will ich das Widget auf dem Lockscreen haben geht das mit dem original MIUI LS nicht und ich muss zum
    Beispiel auf Widget Locker ausweichen um Nachrichten von Missed it auf den Lockscreen zu bekommen?

    Der im Link angegebene Lockscreen läuft mittlerweile. Ist aber noch eine Beta und es fehlen noch ein paar Sachen.
    Andere Lockscreens, die den Text einer SMS direkt auf den LS zeigen habe ich noch nicht gefunden.


    Danke für die bisherige Hilfe.

    Ich habe natürlich etwas recherchiert und ein gutes Beispiel gefunden, ich bekomme den LS aber nicht zum Laufen.
    Laut der Aussage des Autors bei xda's gibt es solche Lockscreens kaum.


    Momentan habe ich den Standard-Lockscreen aktiviert. Hier kann man, durch Drücken und Halten des SMS-Symbols, den Text anzeigen.

    Gerne auch nur einen Lockscreen. Aber meine bisherige Suche hat nichts für mich passendes ergeben.
    Ich möchte den Text nicht nur kurz in Notification Bar haben, sondern eigenständig als Textfenster.


    Achso, es soll der Inhalt der Nachricht angezeigt und nicht nur die Info, dass eine neue Nachricht vorhanden ist.