vize31 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von vize31

    Hallo!
    Ich habe ein HD2 mit dem neuesten Miui-Rom drauf. Wenn ich einen Anruf bekomme wird der Name des Anrufers angezeigt aber leider durch eine graue Infozeile verdeckt. Die Infozeile hat folgenden Inhalt: "Meine Kontakte, Meine Kontakte" und manchmal noch den Inhalt der Notiz zu dem jeweiligen Anrufer aus dem Adressbuch. Die Infozeile ist zwar ganz schwach durchsichtig aber um den Namen darunter zu lesen, muss man schon ganz nah ans Telefon gehen. Hat noch jemand dieses Problem? Bitte um Hilfe!


    Gruß Vize

    Hallo liebe Miui Gemeinde!
    Vorweg möchte ich mich für den tollen Support bedanken. Bin vor kurzem auch auf Miui umgestiegen und bereue nichts.
    Ich würde aber gerne die Statusbar oder Topbar (weiss die genaue Bezeichnung nicht), also die Leiste in der die Benachrichtigungen einer neuen SMS usw erscheinen, ändern. Wo finde ich verschiedene icons dafür oder sogar komplett fertige Einstellungen für diese Leiste? Die extended settings sind schon nicht schlecht aber ich mag einige Symbole nicht so wirklich. Danke für eure Antworten....
    Gruß Vize :)