SASTA Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SASTA

    Also zu Deinem Facebook "Problem" kann ich grade nix sagen weil auf meiner "Smart Keyboard" App das Sonderzeichen fehlt um mich einzuloggen O,o


    EMAIL funktioniert bei mir einwandfrei


    Lockscreen kann ich nicht ändern, Icons, Wallpaper und nun GPS funktionieren und ich hab auch sonst bisher noch keine Probleme gefunden. Hab aber auch nicht explizit danach gesucht sondern habs Sensation einfach so benutzt wie ichs normalerweise auch tue.


    Heute kam noch der ANKER 1900mAh Akku und ich bin grade dabei ihn das erste mal leer zu lutschen, was sich echt als Aufgabe dahinstellt.
    ca. 11std 15min unter möglichst hoher Belastung (GPS, WLANsuche obwohl es nix zu finden gibt, Displaybeleuchtung auf MAX, Bluetooth an, teilweise hab ich auch die Taschenlampe an gelassen damits schneller geht und die letzte Stunde hab ich DoodleJump nebenher idlen lassen) und bin immernoch bei 16%.
    Das sagt jetzt zwar nichts darüber aus das das neue ROM super stromsparend ist, aber zumindest ICH bin vollends zufrieden und hoffe endlich mal was gefunden zu haben mit dem das Telefon mal ohne schwitzen nen ganzen Tag benutztbar ist.


    Android Version: 4.0.3
    Baseband: 11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Kernel: 3.0.16-gda3fdfc htc-kernel@u18000-build-144#1
    Miui Build: 2.4.6

    Hallo.


    Hab vorhin mal vom ULTIMIUICS 1.3 auf die 2.4.6 gewechselt weil mich die englische tastatur einfach nur tierisch genervt hab.
    Nu hab ich das Problem das ich immernoch nur das englische tastatur layout habe... kann ich das irgendwie ändern?
    Hab vorher nen "factory reset" und "dalvik" wipe gemacht.


    Hab ich irgendwas übersehen?


    schonmal vielen dank im voraus.