Handymen79 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Handymen79


    Ne eigentlich kannst die SD Karte so im Menü->Speicher->Gesamtspeicher ~25GB Formatiern????


    Kumpel hatte gerade bei einem anderen Rom und S3 das Problem das die MP3 Dateien die er via Internet TubeMade downloaded hat, bei ihm hat es die Dateien im Player nicht angezeigt werden, bei im war die Lösung das er die MP3 Files umkonvertert hat mit MediaConverter aus dem Market.


    Kann an den Medafile liegen ....

    Hallo,


    ja das kann sein, aber ich vermute das Miui nicht mit dem Format von deiner ExternenSD klar kommt. Wenn es nur ist wenn du Musik wiedergeben willst.


    Was ist bei dir Stock Sense?


    Ich würde mal die ExterneSD formatieren und dann nochmal die Musik drauf kopieren und versuchen Wiederzugeben.....


    Ich hatte auch keine Probleme, habe aber auch die Externe bei einem Romwechsel mit formatiert, ob wohl es ni sein muss!!!!!

    Ist allgemein bekannt. Liegt wohl daran, dass MIUI ja immer auf den Stockroms aufbaut und die ja von sich auch schon genug Speicher fressen, kommt die ganze Rotze von MIUI noch dazu. Das "Problem" ist wohl auf so ziemlich allen Geräten vorhanden.
    KOmischerweise kann ich mein One S 1 oder 2 Wochen am Stück ohne Probleme laufen lassen. Supercharger soll einigen geholfen haben. Versuch das ggf. mal :)


    Danke für den Tip, ja bei mir geht das komischer Weise bissl schneller.... War auch schon beim SGS2, mich stört das so ni aber wenn es zu viel is läuft der Browser hängend.


    Hab den SuperCharger von Android Team X geladen? Der stürzt bei mir ab,liegt bei mir vielleicht an der Rechteapp... probiere das nochmal...

    Abend!


    Hab da mal wieder ne Frage!


    Mir ist schon seit langem aufgefallen, das der Arbeitsspeicher sich nach 2-3Tagen füllt, auch wenn man ihn immer leert via Taskmanger und Advanced Taskkiller.


    Nun muss es da ne Ursache geben warum das so is, ich nutz Standarttools die ich auch unter der Stockrom nutze, dort ist dieses Phänomen ni so vorhanden...


    Ich starte dann das Hnady immer neu da is das Problem erstmal wieder weg....


    Sonst hab ich mit eurer Rom keine Probleme läuft wie Butter :-)

    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? keine Ahnung was du damit sagen möchtest ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


    Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab :-) Wenn ich im FastBoot bin zeigt es die Radio an 1.1204.105.14, diese bleibt gleich egal was ich via CWM flashe an Radios. Nur das ich das versteh, Probleme hab ich keine....

    Handymen hat da in den meisten Fällen recht, aber wenn man mehrere Updates überspringt , weiß man nie was es alles für Änderungen gibt... Da ist ein FullWipe schon angebracht :)


    Ja so kann man es sagen,wenn de da noch in Miui ein Backup machst kannst danach bestimmte sachen wieder herstellen ohne die App zb aus dem Store neu zu laden

    Ich hatte das mit dem Akku und der Performance auch. Ich habe nun den Kernel von faux drauf. Der Akku hält wesentlich länger und wenn man es auch mit benachmarks vergleichen will so bin ich um 2000 beim Quadrant gestiegen.


    Habe mit juice Plotter die akkudaten mit dem miui Stock Kern und dem neuen verglichen. Man sieht sofort das der Akku deutlich geringer fällt.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Danke für den Tip :-)


    Kannst mir da noch nen Tip geben wo ich den bekomm?


    Hy


    du suchst die drei Punkte-Taste oben???


    drück mal die rechte untere Taste mit die zwei Quatrate


    Mfg

    Ich hoff mal das Miui fürs HOX auch bald in 4.0.4. kommt das macht auch einen Performanceschub ...


    Auf den Benchmark lege ich auch keinen großen Wert, aber wenn du sagst das der Vergleich eh ni zu Ernst zu nehmen is, is es ja Wurscht.


    Das Sense unter Revolution HD is ni so Akkulastig, is aber 4.0.4....


    Das mit dem "Bug" is gut zu wissen, konnte auch nur sowas sein da ich ja Handy voll nutzen kann...

    Hallo, hab mal wieder ne Frage :-)


    Hab jetzt nach dem ich mal 4.0.4. auf meinem HOX getestet hab, wiedermal das neuste Miui drauf gemacht. Als ich das Telefon vom Ladestrom genomm hab, es eine Nacht lag und ich heut früh drauf schaute war der Akku schon nur noch bei 88%, dazwischen habsch nichts gemacht :wacko:


    Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist die Performance, ich komm mit meinem HOX bei Miui nur noch auf ~4200pkte, standart kann es mehr schaffen. Warum ist die Leistung so schwach und der Akku hält nicht länger? Das is mir schon einige Zeit aufgefallen....


    Desweiteren hab ich noch ein Bug: wo ich Miui drauf hatte und das HOX startete kam gleich das Messaging beendet wurde, kann das wegdrücken und alles normal nutzen auch den SMS Dienst.... Habe nochmal Fullwipe gemacht (cache/system/date wipe + factory Reset), boot.img neu eingespielt so wie ich es immer gemacht habe, aber diesmal kam der Fehler, das bei jedem weiteren Start ????