Handymen79 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Handymen79


    Kann sein das der Treiber von ADB nicht richtig auf dem PC läuft, kontollier mal ob der im System richtig läuft und das Hox unter ADB->MyHox läuft.


    Hatte das auch bis ich drauf kam....

    Das eine ist die Original "Album" .apk von HTC Sense 4.0 und die andere "Gallerie" ist von MiUi V4.


    Ich selbst hab die "Album" .apk mittels "Root Uninstaller" entfernt, was sich aber bei der Kamera.apk bemerkbar macht, da man nicht mehr über das Vorschaubild auf die Album app zugreifen kann.


    LG Sterosize


    Ja das mit dem Vorschaubild hatte ich bei der Rom davor auch bei der danach hatte ich die 2 GalarieApps ......

    Tach


    Mir is aufgefallen das ich beim HOX einmal das "Album" und einmal "Galarie" was beides das gleiche is nur anders ausssieht, hat das noch einer so?


    Hab das schon einmal gewiped und auch ohne Backup, is immer noch da..... Das is seit der 2.8.3....:|

    "Not Found


    The requested URL
    /forum2/'http://roms.custom-android.de.81-169-158-199.travelnote.de/files/Roms/HTC
    One X/Crylici0us_MIUI_V4_2.8.3_Puzzle-edition_EN_DE_beta_5.zip' was not
    found on this server.



    Apache Server at miui-germany.de Port 80 "
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Der Download geht ni, hab schon vom Handy mit Browser versucht kommt das gleiche.... gibts da nen Trick :pinch:

    Bei mir hat die Anwendung auch Zugriff,aber man kann wie bei anderen Anwendung nichts ausschalten:confused:


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Ja genau, aber wenn es bei dir auch is schein es ein vom System generierter Dienst zu sein. Verbindet sich auch nur im 2g/3g netzwerk und nicht im Wlan....


    Vielleicht hängt es mit den neu implimentierten App´s vorher scheint dieser Dienst nicht da gewesen zu sein, is mir nur aufgefallen durch die Chinesichen Zeichen....

    Hy ihr,


    ich hab am We festgestellt das in der Verbindungsübersicht unter der Datenverbrauchansicht in der Monitor-App eine Verbindung zum Dienst "root + (da stehen noch paar chinesische Zeichen im Namen)" auftaucht. Ich weis jetzt nicht wie lange das ist aber inder Monatsansicht taucht sie mit paar 100kb auf, dies wird bei jeder Einwahl ins Netz etwas mehr.


    ist das jemanden aufgefallen? kann das ein Prozess von Android sein?


    Ich hab schon 2x FullWipe und CacheWipe gemacht, jedesmal auch kein Backup eingespielt.


    Hab mal noh ein Bildchen mit angehangen. Habe keine ungewöhnlich Apps installiert, bin da sehr vorsichtig.

    Danke,


    das habe ich schon gemacht ich hab ihr jetzt von Androidfirmwares.net eine Stock drauf gemacht, welche sich auch von Kies noch Uppen lies, Problem is immer noch nur Akku geht besser.


    Mich würde trotzdem noch interessieren warum es solang bootet

    Hallo,


    ich habe mit dem Offiziellen Updatae das Handy meiner Freundin geupdatet via Kies, das SGS2 ist von VF und auch so gebrandet. Das hat erst beim 2.Versuch geklappt, beim ersten ist Kies mit einem Fehler hängen geblieben.
    Seit dem braucht es ungefähr ne Minute um aus dem schwarz-weissen Bootscreen ins weiterbooten überzugehen. Da das nicht normal ist habe ich schon gegooglet, aber noch ni die passenden Antworten gefunden.


    Ich hab es dann mit einem root und CWM versucht und dort dann mit wipen der Cache und Co weiterversucht, hat alles nix gebracht. Bin dann wieder auf Stock zurück, da war root und CWM auch wieder weg (warum auch immer).


    Da meine Freundin kein Miui haben möchte hab ich erstmal alles so gelassen wegen eventuell wieder einschicken.


    Ich hab selber auch ein SGS2 gehabt da gab es nicht solche Probleme, aber es gibt immer das erste Mal :D


    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was man machen kann.


    Hallo, schöne Sache die du da machst. Ich hab mal die Frage die Wetter App von HTC hast du in deinem Rom mit drin. Ich find die App gut nur is sie im Miui ni mit drin, bekommt man sie irgendwo her.


    Grüße