nino2603 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von nino2603

    klärt mich mal bitte auf. Soweit ich es hier entnommen habe, ist dieser rom a2SD - richtig? Gibt es denn keine D2Ext Version?
    Dies würde dann bedeuten, das man mit Befehl im Terminal Editor alles auf SD verschieben müsste.
    Des Weietren - wie stelle ich fesst, welchen Hboot ich habe? Weil ich dies hier oben lese: Mit cm7r2 hboot ging es bei mir auch nicht. Es läuft gut mit Data++ hboot ?

    1.
    Hboot überprüfen in dem du Phone ausmachst und bei neustart auf Lautstärke Taste auf Down(-) drückst!
    Ganz oben /erste leiste steht dein Hboot.
    2.
    D2Ext gibt es nicht!
    3.
    Habe selber CM7r2 und bei mir FUNZ es 1A!
    4.
    Hboot ändern schau [inturl]http://alpharev.nl/[/inturl]
    5.
    Wenn Du nicht klar kommst mit Hboot änderung PN oder besser hier nachfragen dann haben andere User auch was davon.

    Jo, danke die hab ich drauf.


    Was bringen Adreno Libs?


    Also flüsssiger ist es auf jedenfall geworden vorallem der Lockscreen aber ist mir heute einfach mal abgestürzt (reboot) und vorhin hat es sich im Lockscreen aufgehängt.

    unter anderen....bis zum 20% bessere 3D beschl. :frantic:
    Was für H-Boot hast du drauf? Ich hatte keine probs mit CM7 aber mit Data++

    Hier hast Du die letzte Version MIUI v4 (ICS) 2.5.18

    http://www.mediafire.com/?587b8yoijnkbac8



    Shakys kernel


    Adreno Libs

    • Sandvold's ICS 0.5.4 ROM (Android 4.0.4) as a base (thanks to Sandvold)
    • Aroma/MIUI-Au installer (thanks to Amarullz and Lennox)
    • patchrom MIUI v4 2.5.18
    • CHANGELOG (since 2.5.11) :
    • All MIUI changes and fixes from 2.5.18
    • Includes the new tobby_d kernel from sandvold 0.8
    • Camera apk and lib from sandvold 0.8


    CHANGELOG (since 2.4.27) :

    • All MIUI changes and fixes from 2.5.4 and 2.5.11
    • Includes the tiamat and tobby_d kernels
    • Fixes in the installer to get it working on data++ and cm7 hboots (thanks Lennox)
    • Drewis's dhcpcd option in installer
    • aGPS option in installer
    • AOPK dictionary install option in installer
    • Camera library from 0.7 (Panorama and barcode scanner are working)
    • Removed Maps.apk to make room on data++ and cm7 hboots. Please download from google play if you want it (read below!).