Sanders77 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sanders77

    wann soll denn ics fürs s2 realesed werden ? heute ?

    hab den chillz thread gefunden. aber mal zum eigentlichen thema, wie geht das update denn von statten ? ich hab 2.3.2 drauf und cwm, kann ich das dann mit cwm einspielen oder wie update ich auf ics ?


    danke für eure antworten! :)

    Wenn ich das wüsste ob ich einen gerooteten Kernel habe ;)



    Ich habe bisher nur die Miui eingespielt, dazu braucht man ja einen root ... aber das wird sicher nicht dasselbe sein ?


    Gibts irgendwo eine Anleitung dazu ? Danke! :)

    Hallo zusammen,


    ich hab mir Freitag ein GalaxyS2 geholt und gleich Miui drauf gepackt und bin super happy. Ich hab aber auch gelesen dass viele für Eplus ein anderes Modem empfehlen.


    und zwar das EPlus - JVE Download Here by PJF16

    ]davor soll man dann das cyanogenMod kernel-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed installieren.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ersetzt das aber komplett mein System oder ? Gibts ne möglichkeit nur das Modem nachzuinstallieren ?


    Oder wie funktioniert das in Miui bzw ist hier ein Modemtausch gar nicht "angebracht" ?
    Bin verwirrt ;)


    Nachtrag: ich bekomme beim Versuch ein radio zu installieren immer die Fehlermeldung "assert failed" .. und laut google braucht man zuerst kernel-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed.zip welches nirgends mehr auffindbar ist :(