Firo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Firo

    Man sollte erst Verbesserungsvorschläge machen, wenn man sich auch wenigstens ein wenig mit MIUI auskennt.
    Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.


    - Schrift ändern -> Themen -> Mix -> Font


    - %-Anzeige in der Statusbar -> Einstellungen ->Batterie -> Batterie Indikator -> Prozent

    Nein das meinte ich nicht


    Ich meine wenn man die Statusleiste runter zieht wo man auch die datenverbrauch sehen kann


    Man sollte erst Verbesserungsvorschläge machen, wenn man sich auch wenigstens ein wenig mit MIUI auskennt.
    Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.


    - Schrift ändern -> Themen -> Mix -> Font


    - %-Anzeige in der Statusbar -> Einstellungen ->Batterie -> Batterie Indikator -> Prozent


    Ich finde keine Font hast du überhaupt die neue version bei den alten ging es ja das weiße ich :?:

    Bin mir nigt sicher ob du das meinst aber man kann einstellen das die Akkuanzeige in Prozent ist (oder ein Streifen, oder normal) :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Nein das meinte ich nicht


    Ich meine wenn man die Statusleiste runter zieht wo man auch die datenverbrauch sehen kann

    Hallo Leute hab hier ein Tread erstellt um eure verbesserungs Vorschläge zu sammeln


    einfach eure Meinungen mitteilen.



    Meine Ideen sind z.B :)


    -Schriftart ändern nicht mehr verfügbar oder ich kann es nicht finden


    -Akku anzeigen in % in der Statusleiste wenn man es runter zieht wie bei Datenverbrauch (an und ausschaltbar in Einstellung )

    Das problem ist das update


    kann mir einer helfen




    hier das update bericht :pinch:




    [Desktop]


    Added support for 720P resolution icons on desktop


    Adding 4x4 Music Widget playing music sometimes leads to desktop not responding


    Fix in some cases the Desktop widgets cannot be used


    Fix in some cases long pressing the desktop (Home) button to open recent tasks list causes FC


    Fix problem updating the default wallpaper