Fuzzy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuzzy

    GoSMS läuft. Kein Problem, nur kommen beim Empfänger die ganzen SMS immer doppelt an. Seltsamerweise mit der gleichen Zeit. Obwohl ich nur einfach sende. Und wie gesagt der Fehler muss und kann nur bei Miui liegen weil in anderen ICS Roms der Fehler nicht ist. Obwohl da auch GoSMS läuft.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Schade, es war ein schönes Rom, war eigentlich mein Favorit. Aber ich bin weg zu AndyX. Da gibt es den Fehler mit den doppelten SMS und GoSMS Pro nicht. Und nachdem hier anscheinend niemand GoSMS hat oder helfen will (zumindest kommt es so rüber nachdem ja noch nicht mal der Mod darauf eingeht) bleib ich bei AndyX. Weil der Fehler liegt definitiv bei Miui. Alle anderen Roms haben den Fehler nicht nur Miui. Machts gut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Also die genannten Probleme hab ich nicht. Nur ein anderes. Ich bekomme mittlerweile Ärger weil mein S2 SMS doppelt verschickt. Ich habe nur bei Miui das Problem. Alle anderen Roms wie AndyX oder Omega usw. kein Problem. Verwende für die SMS GoSMS Pro. Und an dem kann es eigentlich nicht liegen weil es ja bei anderen Roms funktioniert. Von daher bin ich erstmal bei Andy seinem Rom. Den Fehler hatte ich auch schon bei der 2.2.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Sorry muss aber mal ganz dumm fragen,


    wenn ich jetzt die 2.2.10 flashen will, muss ich dann einen Fullwipe machen oder kann ich über die bestehende 2.2.3.2 drüberflashen und meine Apps usw. bleiben erhalten oder besser alles sichern und komplett neu?


    Kann jemand sagen ob GoSMS Pro läuft? Bei mir weder Handcent SMS noch GoSMS beide schmieren ab.


    Ein paar Posts über deinem steht die Lösung.


    Aber nochmal, es ist ein Bug und da bleibt nur abwarten bis er behoben ist.

    @ chillzz,


    könntest du mir mal bitte den Gefallen tun und ausder Statusbar die Uhr rausnehmen. Sonst bin ich mit deinem Rom zufrieden, nur diese Uhr regt mich auf.


    Jaich weiss, Geschmäcker sind verscheiden, nur diese Uhr brauche ich nicht, habe eine auf meinem Homescreen.

    So,


    hab gestern nochmal das S2 plattgemacht. Alles neugemacht und jetzt habe ich zwei penetrante Fehler.


    Ich habe in der Statusbar ein Dreieck mit Ausrufezeichen welchesmir mitteilt: Warnunng zum Datenverbrauch Für Nutzung / Einstell. berühren.


    Das bekomme ich nicht mehr weg, ein Reboot bringt gar nichts, ist immer noch da. Ich habe eine unbegrenzte Flatrate, von daher auch keine Volumenbegrenzung.


    Wie bekomm ich dass Dreieck wieder weg?


    Der nächste Fehler ist das WLan. Ab und an, wenn ich WLan einschalten will kann ich es nicht.
    Wenn z.B. WLan gelaufen ist, ich es ausschalte und dann nach x Stunden wieder einschalten will kann ich den Button zwar berühren und er färbt sich nur noch hellorange. Und WLan bleibt aus. Wenn ich einen Reboot mache wird der Button wieder richtig kräftig orange beim einschalten und WLan geht wieder.


    Und der dritte Fehler ist dass die Option Töne nicht mehr geht. Sie crasht beim aufrufen. Hab deswegen auch schon einen Bericht gesendet. War der Hilfreich?
    Nach dem Neuaufsetzenging es, jetzt plötzlich nicht mehr.


    Gruß Marc

    Hab auch ein kleines Problem mit den SMS.


    Muss aber dazu sagen dass ich GoSMS Pro nutze. Komischerweise seitdem ich das Miui Rom drauf habe kommt bei manchen die SMS doppelt an. Seltsamerweise mit exakt der gleichen Zeit. Im ICS Stockrom oder bei ICS rom von Andy X ist das Problem nicht.


    Update hat übrigens Problemlos geklappt.

    Hallo,


    ich möchte jetzt mal das Rom probieren.


    Nur bin ich eher der Typ zahlen statt Balken.


    Im Klartext ist es möglich die Statusbar in Blau oder grün zu bekommen und die Batterieanzeige in Prozent. Also dass dann da steht 100 % oder je nachdem was der Akku grad hat. Und kein Akkuzeichen.


    Und ist es möglich im Homescreen die Uhr in der Statusbar auszublenden? Hab auf dem Homescreen eine Uhrzeitanzeige als Widget und benötige die Uhr auf dem Homescreen nicht.


    Gruß Marc