alle mp3

Zekene
Mi-Padawan

- Member since Dec 21st 2011
- Last Activity:
Posts by Zekene
-
-
-
also auf meiner sd card liegen 64 lieder. auf dem handy werden nur 28 angezeigt, leider aber auch bei andere playern
-
BUG: wenn ich online nach thmen suchen will, findet er nix. Es kommt kein netzwerk vorhanden. Obwohn ich vollen wlan empfang habe
EDIT: Noch 1. Der player findet die lieder auf der ectern. sd card nicht
-
Ich denke zwar eher dass es an der 6.0.1.2 an sich und nicht am Touch liegt, aber probiers.
hells
nur weiß ich nicht wie ich die .img installieren soll.... kann es nur mit der .tar und odin
-
Von der 6er gibts soweit ich weiss keine Non Touch. Und sonst musst du eine suchen...
hells
-
aber das ist ja noch 5.x. Es gibt ja schon 6.0.1.2
-
wo finde ich eine .tar mit dem non touch recovery 6.0.1.2?
-
Hey, bei mir wird bei der installation von miui die installation abgebrochen. Ich habe die rom auch das 2te mal runtergeladen, jedes mal das selbe. Habe cwm touch 6.0.1.2
-
Miui Unter Gb beim sensation war so genial! Das ist schon n krasser Absturz!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
-
Gab schon besseres als die 4.0.4
-
So, berichtet mal jemand, was funktioniert und was nicht :-3
Würde mich interessieren welche Bugs noch bestehen geblieben sind bzw. welche endlich gefixt wurden.Würde mich auch interessieren
-
SG Note
-
Wird es in absehbarer Zeit eine jelly bean Version geben?
-
Finde es auch schade das hier nix los ist
Das One S ist halt das beste Handy das es zurzeit gibt. Verstehe nicht wieder alle das One X wollen oder sich die großte plastikSchleuder, das SGS3 holen. Komische Welt
-
-
werde es morgen mit dem anderen Kernel testen. habe immer den seb. genommen.
-
Hier mal den save log vom aroma installer
-
Wirds hier auch was neues geben?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
-
Soll ich vllt. Mal nach dem flashen unten rechts auf save iwas klicken? Und dir das dann mal senden wenn du damit was anfangen kannst?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2