Danke Nexx,
ich bin nun mehrer Tage mit Miui unterwegs und voll zufrieden damit. Ich denke den ein oder anderen Kniff bezüglich der Laufzeit werde ich noch ausprobieren. Einige Fragen und Kleinigkeiten habe ich allerdings trotz Recherche bei Google und im Forum noch nicht lösen können:
- Wo stelle ich ein, daß das Telefon beim wählen nur vibriert und keinen Sound macht? In den Anruf-, und Toneinstellungen finde ich dazu nichts
- Bei der Tonauswahl für Alarmdroid öffnet sich bei mir der Sprachrecorder- wie stelle ich da was anderes ein?
- Ich habe 2 Kameraapps. Wie unterscheide ich die Miui von der Stockversion? (Die Frage nach der deinstallation lasse ich weg- sollte ich im Forum finden
Und abschließend noch eine Frage nach eurer Meinung. Der Miui-Player sieht zwar toll aus, aber ihm fehlen meiner Meinung nach einige entscheidende Features (bspw, wird die Start-Stop-Funktion am Headset nicht unterstützt oder geht bei mir nicht). Welchen Player könnt ihr emfehlen. Ich habe den Mobo-Player und Jukefox ausprobiert. Jukefox gefällt mir ganz gut weil er versucht immer passende Musik zum vorigen Stück zu spielen, aber manche Fhler nerven dann doch zu sehr.
Gibts empfehlungen hier?
Besten Dank, sui