Ich habe es genau wie oben beschrieben installiert...läuft bisher ohne Probleme...außer das es nicht auf deutsch ist Akku wird sich zeigen...
EDIT: Nach einem halben Tag kamen die ersten FCs, also wieder Goa....schade!!
Ich habe es genau wie oben beschrieben installiert...läuft bisher ohne Probleme...außer das es nicht auf deutsch ist Akku wird sich zeigen...
EDIT: Nach einem halben Tag kamen die ersten FCs, also wieder Goa....schade!!
Tja die Seite muss man erst einmal kennen.
Hast natürlich Recht! So mache ich das, vielen Dank!!
Kann geschlossen werden!
Soll für meine Tochter sein, also funktionstüchtig!
Na die haben aber einen excellenten Namen gewählt! IdiotSetup!?
Hier im Forum gibt es einen Akku Thread. Mit Cpu-Tuner und Cpu-Spy.
Damit läuft mein SGS I locker 2 Tage! Bei normaler Benutzung wohlgemerkt!
Immer her damit...
Auch wenn es in deutsch wäre:
Mobile data are not working in my build and on eybee's one too. I don't know which build is faster, but the two are are not for daily use.
macht es wenig Sinn.
Das mit den data / apps habe ich gemacht, weil die Kitchen etwas von "dann ist die Update Funktion gewährleistet" (Sinngemäß) mitteilte.
Du, so wichtig ist das nicht. Dann lasse ich es eben oder probiere halt noch etwas herum.
Danke für deine Mühe!!
Habs jetzt so oft probiert und immer keine freien Slots für den download verfügbar
Dann kauf dir einen Premium-Account.
Jaa, kannst ja mal gucken bei Gelegenheit. Würde mich aber wirklich interessieren was ich da falsch mache.
Suche Galaxy S II (i9100) oder Note oder Galaxy I (i9000) zu einem "realistischen" Preis. Falls jemand etwas hat....
Bitte keine defekten Geräte anbieten!
bekomme irgendwie das deutsche sprachpaket nicht zum laufen. sobald ichs installiert habe und neu boote bleibe ich im loop hängen.
Das hatte ich nicht aber dafür mehrere fc s. Mach so keinen Spaß! drZMiui ist da schon ausgereifter, wenn auch nicht perfekt
Bin (immer)wieder auf Mintberry. Best of!!!
Lad mal dein ROM irgendwo hoch,kann ja mal nen Blick drauf werfen
Das Angebot nehme ich gerne an, danke! So kann ich vielleicht etwas lernen.
Die Beste Methode um ein Costum-Rom zu erstellen ist dsixda's Android Kitchen
Hab ich fürs DZ und für das HD benutzt und läuft Klasse
Läuft so weit ganz gut, nur flashen lässt sich die zip nicht Ständig der gleiche Fehler (Status 6, oder so).
Ein anderer User sagte es stimmt etwas mit einem Script nicht. Wenn ich so gut wäre das herauszufinden, dann würde ich mir mein komplett eigenes Rom kochen
Das mit der Google suche kann ich zwar nicht nachvollziehen aber egal
Probier mal die nv_data Datei zu löschen, aber die .bak datei noch vorhanden zu lassen, falls sie existiert. Nach einem Neustart, dürfte das SGS eine neue nv_data aus der .bak Datei mit richtiger Checksum generieren.
Und hier steht auch noch einiges.
EDIT: Habe jetzt erst den neuen Link gesehen, danke!
Danke für deine Antwort!
Aber was genau ist damit gemeint, bin jetzt nicht so der Programmierer.
Ich meine in welchem Bereich soll ich wo nach suchen?
Hi,
habe mich mit dem kitchen probiert und ein eigenes Rom erstellt. Als Basis diente das MIUI.2.2.17. Beim flashen kommt dann folgender Fehler:
E:Error in /sdcard/miui-d2-alpha-signed.zip (Status 6) Installation aborted.
Habe es nun mehrmals mit verschiedenen Einstellungen in der Kitchen probiert, komme aber nicht weiter.
Jemand eine Idee?
Aha, ok, danke.
Der XDA link funktioniert nicht!
In dem Video sind aber mehrere Sprachen zu sehen! Warum muss man dann noch das Sprachpaket flashen??