skullhead Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von skullhead

    das habe ich ja damit gemeint... selbst wenn ich ausschalte und wieder einschalte, kanns passieren, dass ich das nochmals machen muss, denn die apps auf der ext3 werden nicht geladen. nach dem neustart wird dann auch die ext3 geladen, manche apps müssen aber dann nochmals neu installiert werden, weil sie dann nicht starten oder sich mit einer fehlermeldung verabschieden... :(

    hallo,


    ich hab das problem, dass auf meinem hd2 (MIUI 1.12.23) die galerie zwar noch startet, aber dann schwarz bleibt. ich kann es nur noch durch den taskmanager abschiessen.
    das komische dabei ist, dass sie eine zeitlang ohne probleme lief. urplötzlich dann wars vorbei.


    hat jemand das gleiche problem, bzw. weiss jemand rat? ich brauch das ding... :huh:

    daten und cache habe ich nicht löschen lassen, ich hab gestern was ganz anderes festgestellt: die app funktioniert wieder, wenn ich sie neu installiere. mache ich einen restart (ausschalten - einschalten) dann funktioniert sie wieder nicht, installiere ich wieder neu, gehts wieder... kann das mit der ext3 partition zu tun haben, denn die apps liegen dort?

    hm... ich möchte aber nicht unbedingt wieder ein neues rom aufspielen... das hier läuft ja soweit ganz gut... ausser auf ein paar neustarts immer wieder mal... :(


    kennt jemand anderes noch dieses problem? vielleicht liegts ja am kernel?

    ich habe derzeit das MIUI 1.12.23 auf meinem hd2 drauf. soweit so gut, läuft stabil und bin sehr zufrieden damit.
    allerdings habe ich das problem, dass bestimmte apps sich nicht starten lassen, bzw. nach dem start sich mit einem absturz verabschieden. dies sind:


    - Shazam
    - SoundHound
    - Paper Camera
    - Camera ZOOM FX


    ich hatte auch schon den bericht, der sich nach dem absturz generiert verschickt, aber leider ist das postfach von miui.com voll, also bekomme ich da auch keine antwort.


    hat einer von euch auch solche probleme mit diesen anwendungen, oder geht es nur mir so. wenn jemand auch lösungsvorschläge hat, dann her damit.


    ich würde die apps einfach gerne nutzen, denn gekauft hab ich sie ja auch... :(

    vielen dank für eure infos. mit dem synchronisieren klappt jetzt... ist zwar umständlich und ich muss leider trotzdem den google kalender verwenden, aber was solls...


    mit einem anderen rom konnte ich direkt meinen outlook kalender syncen ohne den google kalender zu verwenden... das war für mich schöner... da hies es im htc kalender auch als konto "telefon" oder so...

    hallo,


    ich hab einen hd2 mit miui 1.12.23 drauf als rom. ich wollte gerne den kalender mit outlook syncronisieren, aber irgendwie bring ich es nicht hin. ich hab den myphone explorer drauf und wollte da mit outlook abgleichen, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich seh immer nur den google kalender, bzw. mein hd2 syncronisiert nur mit diesem. im kalender auf dem hd2 kann ich selbst nichts einstellen, was irgendwie auf den telefonkalender/outlook-kalender verweist.


    hat jemand das selbe problem, bzw. was mache ich falsch. oder geht das gar nicht?

    hallo,


    nachdem ich von einem anderen rom auf das miui 1.12.23 umgestiegen bin, hab ich noch ein problem. soweit funktioniert alles tadellos und mir gefällt das rom sehr gut.
    allerdings hab ich ein problem mit dem abspielen von avi-files. jeden player (u.a. mobo usw.) den ich installierte, spielte mir die datei zwar ab, aber ein scrollen, bzw. reinspringen ins video schlug fehl. immer wieder sprang die abspielmarke wieder zu dem punkt zurück, an dem das video zuvor war. haben andere auch dieses problem, bzw. weiss jemand eine lösung dazu?


    vielen dank schon mal für antworten.