Howieson30 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Howieson30

    Hallo liebes MIUI Germany Team. Könnt ihr nicht auch das Wetter Widget und das Kalendar Widget übersetzen ins Deutsch ?
    Habe nicht viele Fehler aber eins stört mich und zwar das in meinem Auto immer angezeigt wird das mein Carrier Name 26201
    ist anstatt Telekom und das bei Changelogs nicht ein Link zu den aktuellen Changelogs kommt sondern eine leere Seite :(

    Hallo an alle MIUI-Fans. Habe folgendes Problem mit meinem MI-2S und zwar geht er in jedes WLAN rein. Zuhause oder bei Freunden aber bei
    Hotspots in etlichen Cafes verbindet er sich zwar bekommt aber keine Seite aufgebaut. Kennt jemand das Problem ???

    Vielen Dank erstmal das du dir die Zeit genohmen hast diesen Bericht zu schreiben. Aber ich denke das einzige was bei mir in Frage kommt ist entweder liegt es an dem Backup oder das Handy hat einen Hardware Fehler. Kannst du mir veraten wie ich das Display NEU kalibriere ???

    Die aktuelle MIUI-Version von MIUI-Germany. Ob der Fehler auch kommt wenn ich das Backup nicht einspiele werde ich überprüfen wenn ich Zeit habe das intressiert mich jetzt auch. Ja der Fehler tritt leider mit jeder MIUI-Version auf.

    Also das MI2S habe ich erst seit zwei Wochen. Habe es komplett neu alles draufgemacht und dann immer mit dem Backup alle meine Apps wieder hergestellt. Beim Kauf hatte der Kollege das vor zwei Wochen aktuelle MIUI-Germany Rom drauf und darauf hatte ich alle meine Apps installiert. Beim Kauf hab ich ein anderes Cover draufgemacht und auf der Heimfahrt kam dieser Fehler immer öfters. Seit dem hatte ich probiert andere ROMS zu installiern und habe immer ein Factory Reset durchgeführt und darauf dann mein Backup eingespielt.

    Problem 1:
    Habe folgendes Problem mit Ghost Touches auf meinem MI2S. Das bedeutet das er einfach in irgendwelche Menüs von den Einstellungen der Kontaktliste oder


    aber auch von Apps wechselt ohne das ich irgendwie das Touchpad berühre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung dafür.
    Problem 2:
    Schlechter Empfang beim telefonieren oder kein Ton zu hören beim telefonieren. Erst nach einem Neustart wieder :(



    Meine MIUI Version ist die neuste von MIUI-Germany. Ist aber bei älteren Versionen oder der Originalen das selbe.
    Alles schon ausprobiert :(

    Habe es gefunden und es ist kein doppelter Eintrag vorhanden. Jedoch findet MIUI über 70 und endet beim zusammenführen mit einem FC :(


    Nachtrag hab denn Fehler gefunden und zwar will er einen Kontakt zusammenführen wo nur aus leeren Feldern besteht und das endet dann in einem FC.
    Nur wie ich denn weg bekomme keine Ahnung :(