update mal wieder auch hier auf xda gehts schneller
und sorry!

FTY
Mi-Padawan

- Member since Dec 29th 2011
- Last Activity:
Posts by FTY
-
-
Wenn in China das gleiche Breitbandnetz genutzt wird für LTE wie hier in Europa, könnte es durchaus sein das sie es anbieten werden. Wenn dies aber nicht so ist, dann werden sie sicherlich keine MIUI Version dafür entwickeln, da sie es nicht testen können. MIUI ist bemüht so weit es geht, fehlerfreie Versionen anzubieten. Versionen die sie selber nicht vollständig testen können, werden auch eigentlich nicht in deren Programm aufgenommen. Für solche Geräte bietet MIUI ein "Patch ROM" an. Eine Art Vorlage, die Entwickler nutzen können um weitere Geräte mit MIUI auszustatten.
Europas bzw int. Version kann alle auch US usw... -
Denke eher nicht. Ist ja die LTE für Deutschland. Allgemein wird den Internationalen Versionen die meiste Beachtung geschenkt.
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
i9305 ist die int. lte version
-
Stimmt, aber man kann ja immer mal wieder bei z.B.: AH.de schauen, ob da was kommt...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ah.de? -
Weise jmd ob da was kommt?
-
-
updated this amazing rom
-
Finde die multilang furchtbar....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ja ich mag die multi auch nicht...eine neue german edition kommt erst wenn rgui seine examen fertig hat (1monat ca.) -
Die Uhr ist nicht übersetzt. Gibt es ein zusätzliches deutsches Übersetzungspaket?
nein gibt es nicht musst wenn bei miuiandroid melden und hoffen die machen es
update kommt leider & hoffentlich dann samstag zur neuen version! -
Wann werden die Downloads wieder funktionieren?Oder hat jemand einen Mirror?
morgen wenn v10 kommt! -
nichts für ungut, aber smooth ist anders...
ich habe immer wieder massive scrolling lags, die selbst in stock miui "besser" sindprobier den siyah kernel aus der Kitchen!
-
Doch ist Multilanguage
-
-
Denke dazu muss man auch noch mehr aus der sammy Rom nachinstallieren....
-
Eine Sache habe ich noch.
Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber früher ging es bei den Notizen bullitpoints zu setzen die dann abgearbeitet werden konnten.
Das kriege ich nicht mehr hin!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
scheint als seien einige funktionen einfach noch nicht verfügbar...kp ob diese wieder reingenommen werden...ist aber ne allgemeine miui sache
-
kein feedback? btw usb mass storage bug is known ....
-
download auf www.rgui.net! have fun!
-
freue mich schon auf V8sehr sehr geil diese rom
soviel versprech ich schonmal!!!! ca 1 std online!
[Blocked Image: http://img.tapatalk.com/02cbde73-602a-f254.jpg]
-
-
Language Pack zur 24.08.12 ist schonmal raus! Link in Post #1