confusedmuse Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von confusedmuse

    Das Problem mit der imei hab ich gelöst.
    Sie war überschrieben durch einen efs flash.


    Hatte aus irgendeinem Grund mehrere automatisch erstellte Backups vom efs Ordner auf der Karte. (sdcard/EFS_BACKUP)
    Lagen als .gz archiv vor. Dieses habe ich einfach entpackt, den efs Ordner auf´s Handy kopiert und dann mit Root Explorer den vorhanden überschrieben. Handy neu gestartet und die imei war wieder wie vorher.
    Hat soweit alle Fehler behoben, Navigon funktioniert wieder und die mit Titanium Backup erstellten Backups auch.
    Habe nicht die geringste Ahnung welches Programm die Backups überhaupt erstellt hat, aber ich bin dankbar dafür.
    Hätte das Handy sonst wirklich einschicken müssen.

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem dass sich beim Lautstärke-Regler ab etwa der Mitte nichts mehr verändert?
    Auf maximum ist es jetzt gerade mal halb (!) so laut wie mit stock firmware.
    Ich benutze mein SGS2 sehr gerne als Musik Player und ich habe auch viele leisere Aufnahmen. Das geht so garnicht.
    Ansonsten finde ich das Rom klasse, vor allem optisch! Will mich deswegen jetzt nicht auf die Suche nach einem neuen guten Rom machen müssen.
    Weiß jemand vielleicht eine Lösung dafür?