xdaywalkerx Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xdaywalkerx

    genu so wie mein vorgänger es beschrieben hat - die version ist einfach zu alt (wobei der kernel besser ist als die nachfolger - zumindest betrachte ich das so).


    verfolge den thread bei xda developers (im i9000 developer forum), dort findest du immer die aktuellsten versionen/builds.

    habe auch fullwipe gemacht und anschließend ein backup (miui) eingespielt - ging bei mir ohne probleme. also kein wlan fehler oder ähnliches - ich empfinde das rom auch als wesentlich schneller als die vorgänger!


    ich habe ein kleines aber feines problem - im dem verzeichnis customized icons (data/system) werden eben die customized icons nicht mehr gespeichert - wo sind sie denn jetzt? also für ein paar apps werden die customized icons übernommen, für den estrong filemanager (es dateiexplorer) z.b. nicht.


    lösung gefunden.


    falls es jemanden interessiert - miui hat für den es filemanager ein standart icon in das default theme gepackt (erst ab dieser version), daher ist eine anpassung des icons über den herkömmlichen weg nicht möglich. dies gilt auch für den es taskmanager. die icons müssen direct in der default.mtz/icons ersetzt werden.