skiai Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von skiai

    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich de facto gar kein Telefonnetz mehr habe...hatte das neueste Update 2.1.xxx ausgeführt, bin mittlerweile auf 1.12.30 zurückgeflasht...keine Besserung leider.
    Angerufen werden oder Raustelefonieren funktioniert nicht, mobiles Internet zur gleichen Zeit seltsamerweise schon oO zumindest in der Zeit, wo ich mal für ein paar Minuten Verbindung habe, bevor es wieder komplett abreisst.
    Flugmodus schaltet sich bei mir nicht ein, nur das Netz ist plötzlich weg. Auch der Fix der zum laden angeboten wird hat bei mir nur zu dauer boot-loops geführt :/


    ich glaub so langsam is der Punkt erreicht, an dem MIUI bugtechnisch nich mehr tragbar für mich ist. sehr sehr sehr schade....

    Habe seit Version 1.12.23 das Problem, dass mir mein S2 komplett einfriert, wenn ich im Market eine App anwähle und dann runterscrollen möchte zu den Kommentaren. Exakt immer an dieser stelle.. de facto kann ich derzeit mir die Kommentare höchstens daheim am rechner anschauen :/ so langsam nervt mich das.
    Problem besteht erst seit 1.12.23 wie gesagt. auch kompletter Wipe inkl. Neuinstallation hat nichts gebracht. -.-



    Und der Headset-bug, sprich das die lautstärke einfach zu niedrig ist bzw nach ca. 1/3 sich einfach nicht erhöhen lässt, find ich langsam auch lästig. ebenso Notlösungen per Script oder Volumebooster....
    Anfangs hab ich MIUI echt geliebt... so langsam stören mich immer mehr und mehr der bugs.... :pinch: