fidgol Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fidgol

    Bin mit Beta 9 eingestiegen, nach fullwipe und der 2. Installation (nach der ersten wars ziemlich instabil) läufts ziemlich gut.
    Nun meine Beobachtungen:


    - Kamera nicht zu verwenden, Helligkeit steigt immer weiter, liegt wahrscheinlich daran dass was mit der automatischenHelligkeitsregulierung fehlschlägt, genau das gleiche auch im Barcode Scanner (ich weiß dass diese Probleme bekannt sind, wollte nur meine Beobachtungen teilen)
    - Die Kontakte sind nicht vernünftig zu verwalten, ich kann nicht auswählen welche konten und "Ordner" ich anzeigen lassen will, die SMS-App greift scheinbar nur auf die google-Kontakte zu, die sind aber im Gegensatz zu den per Backup wiederhergestellten nicht komplett.
    - Quick System Info zeigt mir ca. 200mb freien A2SD Speicherplatz an, Titanium Backup sagt die Partition ist voll. (A2Ext ausgewählt, ext3 Partition mit 512mb, habe aber vor diese im zuge einer Neuinstallation auf 1gb zu erweitern.
    - Titanium Backup bekommt meistens keine Root Rechte, andere Programme aber schon. Muss ich den SU-Fix bei jedem neustart flashen?


    Ansonsten wars das erstmal mit meinen Erfahrungen, insgesamt läuft das System erstaunlich schnell, flüssig und stabil.


    Glückwunsch und DANKE!


    fidgol