Wyko2k Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Wyko2k

    hallo leute
    ich würde gerne mal cyanogen mod 9 testen aber würde gern meine sms vom miui dort importieren, kann mir wer sagen wie das funzt?
    danke im vorraus
    lg wyko

    hallo, ich habe ein problem... ich hatte miui v 2.2.10 oben und habe jetzt dalvik cache und cache gelöscht gelöscht und wollte cmiui drüber hauen
    es blieb nach ca. 15min im ladenbildschirm dann nich weiter, habe dann akku raus und wollt ins cwm und das backup wieder hoch machen aber der cwm spinnt auch total... wenn ich eins hoch oder runter gehe hängt der sich auf und "startet" cwm neu.... was kann ich tun?? brauche bitte schnell hilfe :(
    danke im vorraus


    EDIT: im cwm hat sich was getan, hab nochmal full wipe gemacht und es drüber geflasht, hoffe das es jetzt geht...
    EDIT 2: es funktioniert! ich rate ALLEN ein fullwipe vor zu nehmen! mir is grad fast das herz stehen geblieben xD


    für die denen das auch passiert!!! im cwm ganz oft unten die taste drücken um das "reboot" zu bestätigen und warten, danach kommt ein fehler und man kann wieder was tun

    ich habe dies bezüglich mal eine kurze frage xD
    und zwar habe ich auch den fluxy kernel und bei dem xxTweaker lässt sich BLN ja auch einstellen, aber glaube nur das die tasten leuchten für 5sec oder so
    wie kann ich das jetzt machen das sie durchgehen blinken?
    über eine kurze "anleitung" würde ich mich freuen xD
    danke im vorraus ;)

    also, ich habe gerade nochmal full wipe gemacht, miui 2.2.10 neu drauf geschmissen, danach den fluxi kernel hoch gemacht, handy neu gestartet, probiert, wlan ging nicht, hab nochmal neu gestartet und wipe gemacht, jetzt geht es wieder *happy* :D
    das mit root hat sich geklärt nachm neu installieren :) danke für die hilfe :)

    ich will kein full wipe machen :( ich probier erstmal den anderen kernel ansonsten heißt es miui backup machen und full wipe :(
    danke für die hilfe


    EDIT: beim fluxi beendet er immer wieder den xxTweaker :( ohne das ich was machen kann...
    WLAN geht auch nich... selbst nach fullwipe... ich flashe jetzt mal miui neu um zu gucken ob dann wlan geht... -.-
    selbst dann geht das WLAN nich oO woran könnte das liegen?? hab original miui 2.2.10, neu rauf geflasht, original kernel, alles werkzustand...

    moin :)
    danke für die antworten! :) hab mit dem neuen MIUI jetzt den Siyah Kernel, aber irgendwie hab ich probs mit dem Root und dem WLAN -.-
    hab jetzt Root wieder soweit das fast alles funzt aber SetCPU geht iwie immernoch net :(
    und WLAN will irgendwie garnich -.- bleibt immer bei der IP abfrage hängen :'( kann mir da wer helfen?
    ansonsten echt begeistert bis jetzt! läuft gut, ausser die beiden probs halt
    werde auch mal den fluxi kernel testen
    lg wyko

    Hallo Community,
    ich hab seit vorhin ein schwerwiegendes problem
    und zwar habe ich mir das neuste miui runtergeladen und geflashed, danach erkannte mein sgs2 keine SD karten mehr, habe alles probiert, andere sd karte, karten formatiert hat beides nix gebracht
    danach dachte ich mir, vllt. liegt es am kernel und habe über odin den root kernel drauf gespielt (anscheind nich die beste idee) danach ging nurnoch das recovery und odin.
    ich habe mir dann den neusten miui kernel per odin geflasht und es läuft immerhin wieder das miui rom, habe aber beim neu starten das tolle gelbe dreieck mit dem ! wieder.
    die sd karte scheint er endlich zu nehmen und kann aber mein altes backup vom original rom nichtmehr drauf spielen.
    meine frage jetzt, würde das funktionieren wenn ich eins der stock roms nehme, die drauf flashe, ich über odin den original kernel drauf schmeiße, dann wieder den root kernel damit ich dann das dreieck wieder weg bekomme und alles normal läuft?
    wenn ja, kann mir bitte jemand zeigen wo ich das stock rom zum KI8 kernel her bekomme?



    danke im vorraus
    lg wyko