yel@ch Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von yel@ch

    Ich habe dasselbe Problem wie hier beschrieben: [SG-S2-Prob.] Daer Reboot, Akku wird verdammt heiß dabei : Konstante Neustartarts. Cache & Dalvik zu löschen bringt nix.


    Bin seit Montag auf 4.27 und hatte den Originalkernel drauf.
    Habe nun Syiah mit Dualboot reaktiviert und nutze OmegaICS, würde aber gerne wieder MIUI nutzen. Hat jemand eine Idee, wie das ohne Fullwipe geht (mein Titanium Backup ist leider schon älter)?


    P.S.
    Kann von Chrome aufm Tablet kein Thema eröffnen, da der Präfix nicht angewählt werden kann...

    Hi.
    Ich habe gestern mein Galaxy S i897 "Cativate" mit dem Image für Galaxy S von diesen Seiten geflashed: Ich habe gedacht, versuchen geht über studieren... 8|
    Es hat aber leider nicht zufriedenstellend funktioniert (Einstellungen nur im Querformat, Home-& Suchbuttons funktionierten nicht mehr). Dass dadurch auch die Hardwaresignatur geändert wird, hätte ich nicht gedacht, denn seitdem sehe ich mit "adb devices" das Gerät nicht mehr.


    In der Gerätesteuerung (Win7-64) ist auch nicht mehr 'xxxx i897' aufgeführt, sondern nur ein 'Galaxy S' unter 'Other Devices' für welches Windows bisher keinen Treiber finden konnte. Mit den Lautstärkereglern kam ich nie in den Download- oder Recovery-Modus. Ins Recovery komme ich per ROM-Manager oder über das Terminal-Window.
    Zur Zeit habe ich CyanogenMod fürs Captivate drauf und das Gerät funktioniert eigentlich gut, ich hätte aber gerne wieder die volle Kontrolle darüber, um andere Images auszuprobieren.
    Kann mir jemand helfen? Ich nehme an, dass ich den richtigen Booloader drauf bekommen muss, aber wie geht das, wenn ich nicht mehr in den Downloadmodus komme?