- Member since Jan 15th 2012
- Last Activity:
Posts by Subscape
-
-
Habe es gerade mit meinem SGS2 versucht und es funktionierte nicht.
-
Wutbürger -> Stuttgart 21
-
Muss hier Seoman zustimmen.
Ich vermisse diese "Option" auch sehr. Es wäre viel besser wenn man den Lockscreen bei Benutzung einer Sicherheitssperre deaktivieren könnte.
Bei Cyanogen gibt es diese Option auch. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies per Mod einzufügen. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen nicht aus.p.s.: Vielleicht wäre dieser Thread unter "Miui Allgemein" besser aufgehoben. Ich denke im allgemeinen besteht Interesse an solch einer Option.
-
Ich benutzte seit einiger Zeit das KI4 und bin nun auf das KI3 gewechselt. Ich bin erstmal der Meinung, dass das KI3 für mich das beste Modem ist. Empfang ist besser und laut "Speedtest.net App" hat es einen ganz schönen Sprung nach oben gemacht. Es wird sich aber erst über die Tage zeigen, wie sich das Modem schlägt. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht.
-
AirDroid würde ich an deiner Stelle mal anschauen. Es ist wirklich gut gemacht und Probleme hatte ich noch auch noch keine damit. Funktioniert einwandfrei.
-
Bunte Fische -> Aquarium
-
Servus,
bei mir hat es gestern funktioniert als ich es versucht habe. Habe die App aber irgendwie anders in Erinnerung vom Aussehen her (schon lange kein Stock-ROM mehr).
Leider gibt es bei mir kein Asphalt 6 HD WCG, kann es nirgends finden. Echt schade, habe es sehr gern/viel gespielt.EDIT: Ok, nun funktioniert es wieder und ich kann Asphalt 6 HD WCG spielen. Ob es daran lag, das ich nicht angemeldet war?
-
Schule -> Schöne Zeit (leider vorbei)