n3tboss Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von n3tboss


    Hi,
    ok dann muss dass Update manuell durchgeführt werden. Stört mich auch nicht :-)
    Displaydrehung funktioniert nun, keine Ahnung warum ich das vorher nicht gefunden hatte....
    Aber Data2Ext klappt bei mir nicht.
    Man bekommt eine Meldung dass Erweiterte Rechte erforderlich sind. Aktiviere ich die und gehe aus dem Rechtemenü wieder raus und wähle Data2Ext aus dann kommt die Meldung dass das Handy neugestartet werden muss.
    Nach dem Neustart ist aber alles beim alten.
    Kann es daran liegen dass schon Apps installiert sind? Werde sonst heute Abend nochmal alles platt machen und bei 0 anfangen.

    Hallo Kalashnikitty,


    ich habe mir vorgestern die Version installiert und muss sagen ich bin begeistert.
    Sie läuft wirklich sehr gut und sehr stabil für die 3te Beta.


    Folgende Fragen hätte ich aber:
    Unterstützt dein Rom OTA Update? :?:
    Wie kann ich Data2ext aktivieren? :?:
    Ich habe die App Config benutzt um Data2Ext zu aktivieren (lief vorher mit dem alten MIUI Rom von XJ von xda auch) aber immer wenn sich das Rechtemanagement öffnet und ich es aktivieren dann ist es trotz neustart nicht aktiviert und ich habe nur 258 MB total als Speicher.


    Außerdem ist mir aufgefallen dass die Displaydrehung nicht mehr funktioniert und ich die Einstellung auch nicht finde.
    Kontakte zusammenfügen wurde ja bereits erwähnt.


    Ansonsten super Job.
    Danke