Yakilo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Yakilo

    Hallo zusammen,


    ich habe mit auf meinen Stein die MIUI Version 2.1.13, finde das ding echt super. nur leider läuft mir das ganze einfach zu instabil.
    Es ist mir wichtig, dass meine Google Navigation nicht mal eben auf der autobahn dazu führt, dass mein Stein neu startet. Wie jeder weiß ist das bedienen des Gerätes bei der Fahrt nicht erlaubt, Fazit: Ich kann und möchte auch nicht immer die Navigation neu starten und die Route eintippen.
    Auch einige Spiele die nocht net mal 3D sind aber halt trotzdem ordentliche grfik haben laufen ruckelig. Selbst ein nicht unbedingt so schönes Angry Birds ruckelt.


    Gibt es die möglichkeit oder sollte ich vllt nocht irgendwo irgendwas ganz bestimmt einstellen, damit das ganze stabil läuft.