Dream61 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dream61

    A ok.....
    Bei xda und Co. ...gibt es schon v 5 Versionen aber laufen schlecht bzw. Sind sehr schlecht übersetzt teilweise auch garnicht....
    Hmmmm.....
    Hätte schon gerne eine v6 Rom. ... ich warte paar Monate noch wenn nix kommt dann verkauf ich das s5 und hol mir so ein xiaomi gerät. ...
    İch mag die Software von denen. ..

    Hey Leute. .......
    Bestimmt wurde dieses Thema schon erwähnt aber möchte es hier nochmals erwähnen.


    Warum gibt es immer noch keine stabile miui Rom für das s5?
    Es gibt so halbwegs laufende v5 Versionen.
    Warum keine V6? Oder zumindest eine gescheite V5?
    Kann mir das jemand sagen?
    Kann man es überhaupt jemanden weiterleiten das man ein Rom macht für das s5? Oder wie läuft es ab?

    Hmmmm.....
    Kann das sein das man den Akku neu kalibrieren muss oder so....
    Bin da zufällig auf so ein thema gestoßen.
    Das z.b die Prozent Anzeige ständig schwankt.
    Bei mir war das auch mal der Fall....
    Ich hatte 4% Akku,dann ist mein Handy ausgegangen. Habe es danach wieder versehentlich eingeschaltet und plötzlich hatte ich 18% wieder ?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Hallo Leute,


    ich benutze seit einiger zeit bei meinem HOX das Miui rom. Bin im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden.
    Aber leider der akku verbrauch :-(....
    Ganz am anfang war ich begeistert von der akkuleistung aber im laufe der zeit und der updates ist es immer schlimmer geworden!!!



    Ich komm bei normaler nutzung nicht durch den tag. keine 5-6 stunden!!!!
    Bischen whattsup, facebook, paar fotos machen....keine chance mehr wie 6 stunden??


    wie schauts bei euch aus??


    Miui 3.5.10

    Hallo zusammen,


    Bin stolzer besitzer eines HTC ONE X´ es!!!


    Hatte davor ein HTC HD2 und war auch zufrieden. Da habe ich auch Miui drauf und jetzt auch!!!
    Super Rom!!
    Habe aber bei meinem HOX neulich Miui drauf gemacht!!
    Läuft zwar gut aber habe zwei probleme wobei das eine nicht so schlimm ist!!!


    Das schlimme: Rom frisch installiert aber 74% auslastung also 312M frei?? (keine apps installiert!!)
    Ist das nicht bischen zu wenig??


    Das nicht schlimme :-) : Das hin und wieder die Chinesische schrift auftaucht!!

    Habe ich auch gemacht....
    Mein gott mit dem problem könnt ich leben, das wird bestimmt noch behoben mit der zeit!!
    Vielleicht per neue updates aber die uhr und das datum regt mich auf??
    komisch ich denke das ich schon alles richtig gemacht habe.....
    Ist zwar mein erstes Miui rom aber nicht das erste allgemein....

    Hmmmm...
    Muss mann eigentlich schon bei dem clockworkrecovery menü bei der erst installation die Speicherkarte partitionieren??
    Ich habe es schon!
    Aber habe jetzt paar app's drauf und nur noch 70 MB frei??
    Was mach ich falsch??


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

    Keiner dieses Problem gehabt???
    Keiner wo mir weiterhelfen kann??
    Was ich bei diesem rom noch bemerkt habe. Bei einem Neustart ändert sich auch immer die Uhrzeit?? Obwohl die automatische Synchronisation ausgeschaltet ist??


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

    Hi Leute, habe seit gestern die aktuelle rom auf mein HD2 installiert! Die alles super!!
    Danke an alle die an der Entwicklung beteiligt waren!!


    Habe aber ein Problem???
    Wenn ich mein Gerät neu starte aus welchem Grund auch immer....
    Dann sind viele app's so, wie als sie neu installiert worden sind??
    Es gehen sämtliche Einstellungen verloren!!
    Z. B.... facebook app: da muss ich wieder neu einloggen dann wieder synchronisieren....
    Oder e bay app: da muss ich das Land eingeben agb's akzeptieren...
    Und und und....
    Ich hoffe ich habe mein Problem richtig formuliert!
    Könnt ihr mir helfen??
    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk