retro Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von retro

    Danke für die schnelle Auskunft.
    Hab gestern doch noch auf AmonRa gewechselt und ext2 > zu ext3 zu konvertiert. (ohne zu schaun was es eigentlich ist :crazy: ) und ausserdem bin ich auf euer 2.1.13 gewechselt.


    Habe aber nach deiner Beschreibung weder beim miui.us noch beim deutschen a2sd+ aktiv, da ich 512mb erstellt habe wobei er 475MB anzeigt, ich nehme an der Rest ist Filesystem overhead? und verfügbar sind iirc 450mb.


    Weiters ist mir aufgefallen das ihr das News&Weather widget entfernt habt, gibts das zum Nachinstallieren.
    Und weils grad so schön ist: Wie oft kann das NexusOne geflashed werden bis das NAND kaputt ist ?
    Oh und eins noch: Wo finde ich die Einstellung das sich das NexusOne die von meinem Google account wiederherstellen soll, apps passwörter etc..)


    Vielen Dank.

    Hallo!


    Ich bin ja unschwer als n00b zu erkennen, hab die aktuelle MIUI.us 2.1.13 geflasht, nachdem ich mit dem aktuellen Clockworkmod die SD partitioniert habe und eine 512MB ext Partition eingerichtet habe.


    Nun zu den Fragen aus der Überschrift: wird a2sd+ automatisch aktiviert, heißt der davlik cache automatisch verschoben, und wie kann ich sehen welche version des ext filesystems ich habe ext2/3/4 ohne das ich amonRA flashen muss.


    Danke euch!