lava Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lava

    Hallo,


    seit ein paar Tagen probiere ich mit dem MIUI 2.1.13 herum. Gefällt mir soweit ganz gut, aber eine Sache bei den Kontakten finde ich komisch.
    Beim Import von Kontakten als .vcf file war ich es mit dem original HTC Rom oder auch Cyagenmod 7.1 so gewohnt, das wenn ich das import File auswähle, man danach gefragt wird, ob ein interner Telefonkontakt oder z.B. dem Google Konto zugeordnet werden soll. Mit dem neuen MIUI 2.1.13 werde ich nicht gefragt und die importierten Kontakte landen direkt im Google Konto.
    Auch kann ich beim erstellen eines Kontakts nicht auswählen wo er Ihn speichern soll. Sim-Karte, interner Telefonspeicher, Google oder so...
    Ist das ein Bug, oder ein Feature?! Finde ich ehrlich gesagt etwas doof! Aber so wie es aussieht, scheint es wohl ein "Feature" zu sein, oder?
    Oder kann ich es irgendwo noch auswählen oder so.
    Vielleicht muss ich mir mal Youlu anschauen.
    Grüße

    Hallo,


    ich habe zwar kein S2, sondern ein HTC Desire. Aber ich habe auch Probleme mit dem Import von Kontakten als .vcf file. Mit dem original HTC Rom oder auch Cyagenmod 7.1 bin ich es so gewohnt, das wenn ich das import File auswähle, man danach gefragt wird, ob in den internen Telefonspeicher oder z.B. dem Google Konto zugeordnet. Mit dem neuen MIUI 2.1.13 werde ich nicht gefrag. Daher landen die importierten Kontakte direkt im Google Konto.
    Auch kann ich beim erstellen eines Kontakes nicht auswählen wo er Ihn speichern soll. Sim-Karte, interner Telefonspeicher, Google oder so...
    Ist das ein Bug, oder ein Feature?!
    Vielleicht ist Dir das ja aufgefallen, oder ich kann es irgendwo noch auswählen oder so.
    Das mit den Bindestrichen bei den Nummern ist mir nicht aufgefallen.
    Grüsse