C--Mon Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 21. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von C--Mon

    Weiß man den schon in etwa, ab wann man mit überarbeiteten Versionen rechnen kann, oder sollte man eher uaf ide nächste Version in 4 Wochen warten?
    Die US Version mit Sprachpaket ist zwar an sich ganz ok, aber manche Sachen sind doch eher schlecht als recht übersetzt.


    Da lobe ich mit doch die Arbeit und Mühen von den Leuten hier.
    Nochmal dickes Danke :)

    Nein, nicht wirklich :D


    Die beiden oben genannten Apps syncen nämlich deine Facebook Kontakte und integrieren diese teilweise schon automatisch in deine bestehenden Telefonbuchkontakte, so das du das Facebookbild als Kontaktbild hast.
    Sollte es mit der Zuordnung einmal nicht klappen, weil manche Leute Fakenamen in FB verwenden, so kann man diese dann über die MiUi Kontaktapp dann immer noch manuell zusammenführen.

    Darauf weiß ich leider auch keine Antwort, aber ich habe zumindest ein kleines Workaround gefunden, mit dem man sich wieder problemlos einloggen kann.
    Einfach die Systemsprach temporär auf Englisch oder Chinesisch umstellen und schon erscheint der "Next" Button wieder, und man kommt in die App.


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-qqay22Xx7Yk/UFMDip_nuoI/AAAAAAAAFhc/q8kKlW2TzSQ/s720/Screenshot_2012-09-14-12-10-56.png]


    Nacher:
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-_SRGKra6-DU/UFMDiTiyXBI/AAAAAAAAFhY/n4a2PN9IiH4/s720/Screenshot_2012-09-14-12-11-36.png]

    Habe mittlerweile gesehen, dass andere Themen wie etwa "Gentleman" auch orangene SMS Blasen nutzen.
    Leider passt dieses SMS Theme natürlich nicht so recht zum Standart Theme von MiUi.


    Wäre es villeicht möglich ein SMS Theme in Standard Look zu erstellen, das wiede die organgenen SMS Blasen nutzt und somit besser zum Rest passt?
    Oder gibt es das vieleicht sogar schon und ich bin zu blind dafür?



    Würde es auch selbst machen, aber leider kenne ich mich mit Theming unter MiUi zu wenig aus :-/

    Habe hier gerade das selbe Problem mit meinem SGS2 :(
    Vll. hilft die installation einer APk mit alter MItalk Version, um diese dann nachträglich zu updaten?
    Ich mach mich mal auf die Suche...

    Hi, nutze nun schon seit eineiger Zeit MiUi auf meinen Galaxy SII.
    Bislang waren in der SMS App, alle Texte die ich geschrieben habe, in orangener Farbe gehalten.
    Nun ist es aber so, da ca. seit den letzten zwei MiUi Versionen diese SMS Bubbles in grüner Farbe gehalten sind.
    Kann ich das irgendwie wieder umstellen, oder ist das nur bei mir so?


    Hab ja prinzipiell nichts gegen grün. Aber wenn dann sollte bitteschön auch das restliche System in dem Farbton gehalten sein :-D

    Naja, ist jetzt vielleicht nicht ganz das was du hören willst, aber ich habe es für mich einfach folgendermaßen gelöst:


    Da ich ohnehin nie Töne nutze, habe ich einfach alle Benachrichtigungstöne deaktiviert. Sprich: Im “normalen“ Modus vibriert mein Handy einfach nur.
    Des weiteren habe ich den Menüpunkt “Auch im Lsutlosmodus vibrieren“ deaktiviert. Nachts beim schlafen stört mich also nix, wenn ich auf lautlos stelle...

    Bekomme es leider trotzdem nicht hin. Weiss nicht wie ich die zip Daten aufs Handy bekommen soll.würde per bluetooth funktionieren?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Entschuldigung wenn ich so direkt bin, aber bist du dir überhaupt im klaren damit, was du hier tust?
    Deine bisherigen Kommentare lassen nämlich darauf schließen, dass du doch relativ unbedarft bist, was dein Smartphone anbelangt.


    Deshalb nochmal ganz klar an dich:


    Niemand übernimmt hier Verantwortung falls etwas mit deinem Gerät passieren sollte.
    Zudem verlierst du durch diesen Eingriff "prinzipiell" auch Garantie und Gewährleistung deines Geräts.


    Desweiteren ist MiUi derzeit auch noch weit davon entfernt wirklich rund zu laufen.
    Sprich: Es ist zwar generell schon Alltagstauglich (für mich), kleine und größere Bugs sind aber hier und da immer noch zu finden.
    Auch Neuerung fließen derzeit ständig noch in das System ein, so das man schon etwas Lust und Geduld mitbringen muss, um sich damit auseinanderzusetzen.




    Also nochmals: Bitte nicht falsch verstehen!
    Ich möchte dich mit diesem Kommentar sicherlich nicht vergrätzen sondern lediglich noch einmal dein Bewußtsein dafür schärfen, was du durch diesen Eingriff an deinem SGII tust ;)



    ..:: PS ::.. Ja, die Dateien dürften vermutlich im Verzeichnis "Downloads" landen, wenn du sie direkt über's Handy lädst :D

    Hallo Miteinander,


    ich nutzen nun schon seit einiger Zeit MiUi V4 und bin bis auf ein paar kleinere Fehler mit dem System (trotz des derzeitigen Beta-Stadiums) schon fast rundum zufirieden.
    An dieser Stelle sei auch nochmal den MiUi Entwicklern und den Betreibern dieser Seite für ihr Mühen und Arbeit gedankt.


    Nun aber zum eigentlichen:
    Ich werde das permanente Gefühl nicht los, dass die MiUi V4 Kamera durchweg schlechtere Bilder macht als die originale Samsung Kamera.
    Des Weiteren stört mich auch die fehlende Picasa Synchronisierungsmöglichkeit der MiUi V4 Galerie sehr.


    Da MiUi V4 bislang noch auf einem Samsung Framework basiert, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein die beiden ICS Originalversionen von Camera und Galerie und MiUi V4 zum laufen zu bringen, oder?
    Leider habe ich bislang vergeblich nach einer Samsung Stock Version beider APK's gegoogelt.


    Hat von euch vieleicht jemand eine Idee, wo diese Original Samsung Apps zu bekommen sind?




    .:: PS ::. Ich habe bei XDA schon eine Stock ICS Galerie gefunden. Da allerdings bei dieser die Picasa Funktion zur Zeit nicht gegeben ist, bringt sie mir leider auch nichts.