mahoma Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 26. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mahoma

    Erst mals danke fürs antworten,


    weiß nicht warum die schrift groß ist :ß


    die Battery hält nur 3 bis 6 stunden, soger wenn das Handy in der ruhezustand ist und das macht mich verrückt.
    und ich suche seit stunden lang nach : Platypus Neo18
    folgende stand hier im Forum:
    ((((Platypus Neo18
    Glitch V13
    FuguMod Kernel 1977


    Kernel-Empfehlung: Platypus Neo3.0))))))


    Grund: Hier funktioniert die LED Notification und die Akku-Laufzeit ist absolut in Ordnung!


    der DSP manager kann ich nicht finden es ist nicht installiert, ich habe es extra gedownloadet!!!!!!!


    deshalb schrieb ich es ist zum downloaden....

    An die Leute die MIUI Mintberry EDITION 2.1.20 schon installiert haben.


    bei mir unter Launcher, wenn ich an der hauptmenü was verändern möchte wie : das der hintergrundbild beim scrollen sich nicht bewegt
    ist es jetzt nicht mehr möglich und die Persönliche Einstellungen sind jetzt auch weg.
    Der Dsp Manager fällt auch bei Miui 2.1.20 warum weiß ich nicht?? aber der Dsp Manager ist schon bereit zum Downloaden also geht noch.
    Der Battery verbrauch finde ich zu Schlecht ( und das nervt sehr ) und die Empfang vom ( Wi-fi und Netz ) ist auch Schlecht...


    Würde mich über Rat freuen