turmo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von turmo

    ich nerve wirklich ungern, aber wäre es eventuel eine lösung das ganze an einem anderen pc runterzuladen und von vorne zu versuchen ?
    ich hab nämlich sowieso schon alle free-downloads verbraucht :)



    kommt drauf an wo du wohnst :D


    also so gesehen habe ich jetzt ein formatiertes handy, wo ich auch kein WM mehr herzaubern kann ? ich muss nämlich in erster linie mit dem ding arbeiten, ob miui oder WM ...

    Hallo,
    zuerst mal vielen dank für die schnelle antwort.


    hab jetzt mal versucht die datei neu runterzuladen und mit nem anderen programm zu öffnen, das problem bestand weiterhin. den 3. punkt überspringen hat auch nicht funktioniert.
    ich kann mir das nicht erklären..........

    Guten abend.


    Ich habe gerade das tut befolgt, und bin leider am 3. schritt hängengeblieben... ich habe die customRUU.exe geöffnet, nur leider steht da dann: the update utility can not open the requested file. please check your update utility. es hat alles eins a funktioniert bis zum radio rom flashen. hab mich durch alles hier durchgelesen und sehe trotzdem kein licht am ende des tunnels, ich bin ehrlich gesagt froh überhaupt so weit gekommen zu sein, und will eigentlich nur noch das handy wieder zum laufen bekommen...
    ganz kurz noch was auf dem display zu sehen ist, denke es is alles soweit nach vorschrift:
    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    CotullaHSPL 0x50


    bitte helft mir, meine freundin rastet vollkommen aus wenn ich nicht erreichbar bin ;)
    Vielen dank schon im vorraus