Hayaky Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hayaky

    Hallo Leute,
    Ich habe gemerkt das die Klangverbesserung über Bluetooth Kopfhörer nicht funktioniert.
    Weder in MIUI noch beim Stock ROM.
    Meine Frage:
    Kann man nicht (durch ein Script oder ähnliches) es trotzdem schaffen die Klangverbesserung beim BT-Headset zu aktivieren?
    Denn ich höre schon lange mit SRS und da ich neue BT-KH hab merk ich den unterschied ... der Klang ist mieseabel im gegenatz zu SRS
    Wäre nett wenn sich irgendein Programmierer mal Gedanken drüber machen würde.
    MfG Hayaky

    Hi ich hab tatsächlich eine andere die freshly sqeezed ...musste wieder zurück da ich bei deiner rom einen ziemlichen battery drain hatte...kann ich mir keins für mein ROM machen?


    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

    Hab nachgeschaut da ist die Datei nicht
    EDIT: hab sie selber erstellt ... geht trotzdem nicht ich muss surround immer per manuellen script einschalten
    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

    und was muss ich machen damit ich Dolby Surround dauerhaft an hab und nicht immer das Script einschalten muss?
    Weil für kopfhörer ist ja SRS dauerhaft aktiviert. Wie kann ich ändern das für kopfhörer Dolby Surround dauerhaft aktiviert ist?

    Hat die SCI version vorteile gegenüber der normalen bzw der freshly squeezed?
    und was muss ich machen damit ich Dolby Surround dauerhaft an hab und nicht immer das Script einschalten muss?
    Und welches radio würdest du mir empfehlen?
    EDIT: Hab grad dein empfohlenes Kernel geflasht...
    Leider ein Battery-Drain von mind -50mah
    ich versuch mal ein anderen kernel

    Hey leute wollte versuchen meine Akkulaufzeit zu erhöhen und nen neuen Kernel zu flashen...
    Hab grad den 2.6.35.14-LorDmodUE-8.6+
    Ich hab eigentlich vor den Lordmod 7.2b10 zu flashen da ich gehört hab das der gut ist aber ich weiss nicht welchen ich nehmen soll wenn ich den alten wiederhaben will.
    Es gibt ja verschiedene B1,B2,B5,Inspire und ich weiss nicht welchen ich dann nehmen soll.
    Hättet ihr vllt noch andere Kernels zu empfehlen von Lordmod?
    Hab das Freshly Squeezed Miui drauf und überleg mir das SCI MIUI draufzumachen.
    Mein derzeitiges Radio ist 26.09.04.11_M2